! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.002

    Neues Update und gleich wird genörgelt …


    Kokosbaum in 1 Tag und 11 Std. ? … gehts nicht auch mal etwas schneller?


    Was kommt als Nächstes? Feigenbaum in 3 Tagen ? … Echt es nervt, dass alles immer so lange dauert bei HayDay.


    Neue Tiere schön und gut … ja, sie gefallen mir … aber wieder 9x Kückengutscheine, also wieder 3 Monate Farmpass für 1 Tier … 😤 … für alle noch fehlenden Tiere spiele ich über ein Jahr …


    Neue Maschine auch ok … wie wäre es denn auch mal mit etwas mehr Land ? … aber nein, hier dauert es auch wieder Wochen bis man die besch…. Klorollen zusammen hat, um ein kleines Feld zu erweitern … zudem auch immer mehr Deko für die Farm aber kein Platz …

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #4.004

    Entschuldigung , ich glaube Hay Day geht davon aus das wir mehrere Farmen haben.

    Du hast ja Recht .

    Aber in unserer heutigen Kapitalistischen Welt , kannst du entweder bezahlen um einen Fortschritt zu erzielen , oder mit Zeit und Engagement einen gewissen Ausgleich zu schaffen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #4.005

    Ich kann dazu immer wieder nur sagen, stellt die Helfer ein, dann brauchts keine zweite Molkerei. Die arbeiten 24/7 und es sind immer ausreichend Molkereiprodukte im Lager. MMn wird HD deshalb auch keine 2. Molkerei anbieten, denn dann verdienen die ja nix mehr.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4.006

    24/7 solange Du Dias nachfütterst. Ich hab gerade keine über...


    Ich bin gar nicht der Meinung, dass eine Spielefirma kein Geld mit ihrem Produkt verdienen sollte. Hab mir gerade den Farmpass gekauft. Aber diese Molkereiprodukt-Knappheit knabbert ein bisschen an der grundsätzlichen Spielbarkeit ohne Geldeinsatz. Ich denke, es war immer SCs Absicht, dass das Spiel im Grundsatz ohne Geld vollumfänglich spielbar ist.

  • #4.007

    Das war vielleicht früher mal so, aber mittlerweile ist doch eindeutig erkennbar, dass es vorwiegend um Geld geht.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4.008

    Seit sie übernommen wurden dreht sich das ganze um "mehr Kommerz" - meine Meinung

  • #4.010

    Es ist zum heulen…seit dem update vom April 22 sind die anpassbaren Dekos nicht in die Einlagerunskisten zu verfrachten.Das Spiel stürzt sofort ab,die tollen Anpassbaren stehen wieder da.Wieviele denn noch!!! Bis der Hof aussieht wie ein blödes Wimmelbild weil kein Platz mehr da ist?

    Die sind ja auch nicht gerade klein…ich öffne die gar nicht erst…

    Und…die neuen Kinogutscheine…blinken wichtig,damit man das Geschenk auch ja herausholt u.irgendwo hinstellt,egal ob man das will oder nicht …nach dem verfrachten in die Lagerkiste blinken sie ewig in der Seitenansicht.Noch entscheidet man ja wohl selbst ob man so einen dämlichen Holzstapel o.ä.irgendwo hinstellen möchte.Bei Greg auf dem Hof ist natürlich massig Platz weil er immer nur ein Tiergehege von dreien hat und auch die Massen von Waren oder Feldern zum anpflanzen nicht braucht…soll er doch mal als Level 200 spielen 😝

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!