!Zutritt nur für Unentschlossene!

  • #21

    Meine auch. Ich rausch nur zwecks Zwiebel und Tee Vermehrung rein.


    Das Gemeinschaftstauschdingsel ergibt für mich ohne Erweiterungen keinen Sinn. Wieder nur eine Warterei und Diabeschleunigungsgeschichte.
    Oder ich habs noch immer nicht kapiert.

  • #23

    Jap, ich mache heute und morgen keine boote, keinen lkw, fressraupen in der stadt fliegen hochkant raus und ich hege und pflege nur die zwiebelchen und die feinen kleinen teeblätter, alles sehr liebevoll, aber die kleinen brauchen halt einfach etwas zeit... Sollen sie bekommen...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #26

    aber,.. pssst, hey,ihr: Ich find es voll doof, dass die Marmeladen so lange dauern, und zwar GENERELL, ALLE... nicht nur die neuen


    und wech :flucht:

  • #27

    Mir sind es zuviele Produkte. Und dass die Handelsgeschichte beschränkt ist, find ich blöd. SC bewirbt es damit, dass es dass Tauschen innerhalb der Gm einfacher macht. Aber wenn es beschränkt und zeitlich limitiert ist, macht es das Tauschen nur bedingt einfacher. Aber vllt tut sich da ja auch nich was. Trotzdem ein schönes Update. Den Chat find ich toll

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #28

    Dieser neue Briefkasten ist nicht mein ding, eigentlich unnötig, haben schon immer einfach so gespendet... Gerne auch mal 20 oder 30 oder noch mehr Teile auf einen Schlag.


    Gut finde ich neue Maschinen und neue Produkte, hab wieder was zu tun, neue Ziele, freue mich über jeden erarbeiteten Meisterstern an Maschinen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #29

    Ne, ehrlich fällt mir nix dazu ein. Das einzige was mi a bissl stört, ist der Chat der andersrum läuft. Aber da kann ja SC nix dafür, dass ich schon a bissl a altes Leut bin, wo sich nimmer so schnell umstellt. Ich denk in ein paar Tagen denken wir uns nix. Aber sonst finde ich des Update absolut cool.....


    Und danke, dass ich bei Euch bleiben darf, ihr seid sooooooo gut zu mir.... :send-out-love:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!