Geburtstags-Event
-
-
-
#122 Das war keine Abwertung, eher eine Empfehlung
Tja, man sieht es dem Smilie an (stupid)...
Erledigt.
-
-
-
#124 Über die andere Deko wird man uns sicherlich bald informieren.
Hätte SC es lieber nicht getan... Ich verstehe, dass SC geld verdienen will/muss, aber ich halte 55€ für 3 Dekorationen einfach zu viel!
-
-
#125 Hallo Euch allen,
Info : Videotickets
...hust
mal was "vielleicht intressantes":Habe auch gerade mit mir gerungen, ob ich so ein handgenähtes, signiertes Säckchen von SC kaufe....
als es dunkel war, bin extra in den Hühnerstall gegangen, habe ich dann vorsichtig auf das Display getippt und hatte meine Pinata, steht jetzt bei mir neben dem Farmhaus.
und dann nach einer Stunde Zittern gab es die Videotickets auch noch, wie bisher
Also, wer deswegen noch gezaudert hat, ich übernehme die Garantie dafür, das Säckchen ist wirlich handgenäht
LG Nostromo
-
#126 Ich kaufe keine Diamanten mehr, hatte es einmal kurz vor Weihnachten gemacht und genau seit diesem Rag gibt's keine Kinotickets mehr. Jetzt bekomme ich seit kurzem wieder Tickes (in denen man aber leider keinerlei Diamanten bekommt), aber das Risiko gehe ich nicht nochmal ein. Vielleicht haben die mittlerweile was geändert, dass es bei dir @Nostromo trotzdem noch bleibt. Ich drück dir dazu die Daumen. Da verzichte ich lieber auf die Geburtstagsdeko. Supercell kann alleine feiern, mir ist die Lust dazu vergangen.
-
-
-
#128 So....also ich habe den Dino Pinata sofort gekauft-ohne zu zögern.
Ich finde den süß,Dias braucht man eh immer.
Und ja auch Supercell muss Geld erwirtschaften.Wird doch niemand gezwungen,könnt doch alle fröhlich weiter spielen.Sobald Dias verlangt werden ist immer das Tara groß...am besten sollte es alles so zu kaufen geben nicht wahr....
Denkt doch mal wenn ihr dieses Unternehmen führen müsstet...
Und Hd ist wirklich so veranlagt das man ohne Geld so weit kommt wie man möchte wenn man die Zeit dafür investiert.Gibt so viele Spiele wo wirklich zwang ist.
Musste jetzt auch mal gesagt werden-ist meine alleinige Meinung.
Tüti
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!