• #41

    So sieht man es aber nur, wenn man über ein tablet spielt. Bei meinem smartphone ist der platz zu klein, da sieht man nur den shop!
    Wenn man also nur von shop zu shop hüpft sieht man die infos dann nicht, die im farmnamen stehen... Auch das sollte man bedenken.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #42

    Also ich verstehe nicht warum der (geänderte)Name im Shop nicht angezeigt werden soll??
    Ich meine da steht doch ein Name wie man sieht und der kann nunmal auch geändert werden!!
    Am einfachsten wäre es wenn du dich im GC umbenennst in "Nix kaufen" oder so und jedesmal wenn du willst das dieser angezeigt wird meldest du dich einfach übers GC bei HD an und ansonsten über FB.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #43

    @Speckinator
    Ich habe mir das bei Facebook angesehen, aber nicht ausprobiert. Da steht das man den Namen alle 60 Tage ändern darf. Das wäre von daher keine Option.


    Lg
    Hope

  • #45

    Ihr versteht nicht was ich meine was nicht geht. Das der Name über dem Shop steht ist mir klar und auch das der geändert wird. Nur das meinte ich nicht.


    In der alten GM von mir dachten alle es sei so das wenn man den farmnamen ändert und bei wem was kauft im Shop der bei uns geklaut hat dann sieht er den geänderten Name dann da ich was gekauft habe bei ihm und weiß Bescheid. Dessen ist aber mit so. Daher nützt es mir nix jemand darauf hinzuweisen das es nicht zum verkauf stand wenn man was weg kauft

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #46

    Sorry mich stört gewaltig der Begriff "geklaut". Ich respektiere die letzte Box, früher kannte ich das auch nicht. Im Prinzip ist doch das was im Shop ist auch zum Verkauf. Dann wird es gekauft und nicht geklaut.


    wenn es nicht gekauft werden soll, dann würde ich vorher den Namen ändern "bitte nicht kaufen" hinterher ist es zu spät.


    mit den meisten Nachbarn bist du doch irgendwie verbunden. Kannst ihnen über Facebook oder hier im Forum schreiben und um Rückgabe bitten.


    Ich habe auch schon was gekauft was für jemanden bestimmt war. Da gab es eine freundliche Nachricht hier im Forum und ich habe es wieder in meinen Shop gepackt. Oder ich habe nachgefragt, ob es zum Verkauf stand. Genauso ist es auch schon andersrum passiert, das bei mir Dinge gekauft wurden die jemand anderes haben sollte. Wenn es keine Tools sind, hake ich es unter dumm gelaufen ab. Bei Tools schreibe ich denjenigen an und bekomme es zurück.


    ich schätze das ist so oder ähnlich schon den meisten hier passiert. Ich weiß grad nicht, wo jetzt noch mal das Problem lag?


    Lg
    Hope

  • #47

    Ja nur leider kenne ich fast niemand der Nachbarn mit Name hier im Forum sonst würde ich das ja so machen. Dann nenne ich es eben nicht geklaut sondern stibitzt. Von mir aus. Es sollte trotzdem klar sein wenn es für eine Münze ist im letzten Fach das es nicht für andere ist Sry

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #48

    Eine Möglichkeit ist noch, alle Nachbarn zu entfernen und die Ware zum Höchstpreis einzustellen. Dann ist der Schaden nicht ganz so groß.


    Auch ich habe schon Waren gekauft, die nicht für mich bestimmt waren und habe sie sofort zurück gegeben mit einer Entschuldigung. Ich denke, das kann wirklich jeddem passieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!