Mal was Neues, 30 Diamanten bei Schiff-Event

Oh nee, dann hör i glei damit wieder auf. Dachte ich mal mal mit bei den Booten (hasse die Boote und alles was damit zusammenhängt), weil ich Gierschlund die 30 Dias haben wollte, aber da vergehts mir echt. Das schaff i ja nie..... :krank14:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Ach ich mach eh immer alle möglichen Boote (außer die gierigen ) schaue einfach mal wie weit ich komme :pfeife1: Und was dabei rausspringt .... Dabei war ich schon bei der Planung was ich mit den 30 Dias alles mache :verlegen:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Stimmt die Info mit 22 schiffen wirklich? Weil so richtig glaube ich daran nicht, ein schiff kommt alle 4 stunden, 22 schiffe in 88 Stunden also. 4 Tage haben wir zeit, also 96 stunden. Demzufolge bleiben uns zwischen den schiffen insgesamt nur 8 stunden, wer ein normales Leben mit ausreichend schlaf usw. führt, der schafft das gar nicht ohne diamanteneinsatz

Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

Wir werden es sehen ... Keine Ahnung ob das stimmt ich zweifle auch noch dran.
    Wenn ist zwischen den letzten beiden Stufen jeweils ein großer sprung

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Das ist seeerh cool, besonders nachdem ich 90 Dias für Tom ausgegeben hab ;(
    Der musste mir Barren holen bis zum Umfallen und so hab ich jetzt die Zugwartungszeit komplett reduziert bis 1,5 Stunden und Äxte aufgestockt 8)
    Dann wollen wir mal fleißig Schiffchen beladen und schnell wegschicken :boot2:

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

Ich empfinde das als reine verarschung. Ich finde daran nichts cooles.
    22 Schiffe sind nur mit dia Einsatz zu schaffen. Am Ende hat man mit Glück 5 Dias über. Dafür ist die Scheune von allen guten Dingen befreit. Nö, ich mach nur Schiffe wie sonst auch und Reiß mir da kein Bein aus. SC hätte gleich anzeigen sollen das es 22 Schiffe sind. Jetzt versuchen es viele und am Ende sind sie gefrustet.
    Lg
    Hope

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!