Endlich Sneak Peek Update

  • #112

    Und bei meinem Glück tippe ich aus Versehen drauf und lass den für 90 Dias 10 Tage bei seiner Oma schuften..........wenn er wenigstens besser aussieht als Tom, dann geht's ja :lachen7:

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #114

    Womöglich wie bei so vielen bisherigen Updates wird durch das herrliche spekulieren viel zu viel hinein interpretiert :D


    Es kommt oft anders als man denkt :pfeife1: vlt hat sich SC ja was völlig anderes ausgedacht, wie wir die Senioren rennen lassen müssen/können. Vlt ohne Dia Einsatz oder dergleichen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #115

    Daher hoffe ich das wir nicht enttäuscht werden ;(

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #116

    Ich hoffe ja wirklich inständig, dass Rose und Ernest ihre Arbeit nicht gegen Dias leisten. :weinen1:
    Sie würden ja dann evtl. im Derby für Tieraufgaben eingesetzt werden können. Damit könnte man dann mit Dias sozusagen so eine Aufgabe vollautomatisch erledigen lassen. Das wäre dann eine weitere Geschichte wie man mit Dias quasi den Erfolg kaufen kann.... Das fände ich wirklich schade. :weinen1:


    Aber ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen...und freu mich weiter wie nix Gutes auf das Update. :huepf:

  • #117

    so habe ich das noch gar nicht gesehen das wäre mies aber wird denk ich so kommen ;(

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!