Endlich Sneak Peek Update
- Jultris
- Geschlossen
-
-
-
#112 Der frische, junge Kerl mit Muskeln kommt bestimmt nächstes Jahr, wenn er seine Oma Rose auf ihrer Farm besucht in den Ferien!Er wird die Ställe ausmisten und frisches Gemüse anpflanzen!
Sicherlich für 15 Diamanten am TagUnd bei meinem Glück tippe ich aus Versehen drauf und lass den für 90 Dias 10 Tage bei seiner Oma schuften..........wenn er wenigstens besser aussieht als Tom, dann geht's ja
-
-
-
#114 Womöglich wie bei so vielen bisherigen Updates wird durch das herrliche spekulieren viel zu viel hinein interpretiert
Es kommt oft anders als man denkt vlt hat sich SC ja was völlig anderes ausgedacht, wie wir die Senioren rennen lassen müssen/können. Vlt ohne Dia Einsatz oder dergleichen.
-
-
#115 Womöglich wie bei so vielen bisherigen Updates wird durch das herrliche spekulieren viel zu viel hinein interpretiert
Es kommt oft anders als man denkt vlt hat sich SC ja was völlig anderes ausgedacht, wie wir die Senioren rennen lassen müssen/können. Vlt ohne Dia Einsatz oder dergleichen.
Daher hoffe ich das wir nicht enttäuscht werden
-
#116 Ich hoffe ja wirklich inständig, dass Rose und Ernest ihre Arbeit nicht gegen Dias leisten.
Sie würden ja dann evtl. im Derby für Tieraufgaben eingesetzt werden können. Damit könnte man dann mit Dias sozusagen so eine Aufgabe vollautomatisch erledigen lassen. Das wäre dann eine weitere Geschichte wie man mit Dias quasi den Erfolg kaufen kann.... Das fände ich wirklich schade.Aber ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen...und freu mich weiter wie nix Gutes auf das Update.
-
-
#117 Ich hoffe ja wirklich inständig, dass Rose und Ernest ihre Arbeit nicht gegen Dias leisten.
Sie würden ja dann evtl. im Derby für Tieraufgaben eingesetzt werden können. Damit könnte man dann mit Dias sozusagen so eine Aufgabe vollautomatisch erledigen lassen. Das wäre dann eine weitere Geschichte wie man mit Dias quasi den Erfolg kaufen kann.... Das fände ich wirklich schade.Aber ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen...und freu mich weiter wie nix Gutes auf das Update.
so habe ich das noch gar nicht gesehen das wäre mies aber wird denk ich so kommen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!