Endlich Sneak Peek Update

  • #305

    Langsam bin ich echt sauer. Kann meine Farm nic bedienen weil die es nicht hinkriegen. Setze doch kein Update frei wenn es noch nicht freigegeben ist von Apple und deaktivier gleich mal das spiel :facepalm: :cursing:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #307

    Ich glaube eher dass die nen Problem haben, es in den AppStore zu integrieren. Also rein technisch gesehen. Sowas passIert leider. Mich nervts auch. Aber da müssen wir durch...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #308

    Ihr Armen IOS Seelen..... ;( X( das ist so gemein, jemanden so auf Entzug zu setzen X( X( X(
    deshalb ist bei uns auch niemand im Chat außer zwei Leuten, weil die anderen das Update noch nicht haben.
    Laaaaaangweilig, will meine GM Leute zurück und zwar soooooooofort ;( ;( ;( ......update ist egal :swear: :swear: :seriously: :seriously:

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #309

    Hey Leute!


    NICHT aufregen. Meine Schwester hat IOS und ich Android.
    Bis jetzt musste ich immer warten wenn sie schon alles ausprobiert hatte.
    Jetzt muss sie mal warten.
    Aber ihr verpasst ja nicht viel.
    Die Rose macht bei mir nur alles durcheinander. Würde sie gerne
    wieder abstellen. Sie macht dauernd irgendwelches unsinnige Futter.
    Und ihr habt jetzt den Vorteil das wir das schon ausprobiert haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!