Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #52

    Ja, es geht ums abholzen aber es geht über ein Dia Angebot was nur gelegentlich erfolgt.


    Wir werden sehen ob das Dia Angebot im normalen Dia Fenster erscheint oder über die Zeitung ( auf der ersten Seite ).

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #55

    siehe meine Antwort weiter vorne

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #56

    Im kurzen Satz: ich mache das lieber selber weil ich das mag u dafür keine Dias ausgeben würde zumal ich nie Tote Bäume auf der Farm habe, grundsätzlich.


    Es gibt aber Farmen, die haben einen Haufen toter Bäume & Sträucher und womöglich zu wenig Bestand an Sägen & Äxten, da könnte das Dia Angebot evtl interessant sein, aber auch abhängig davon ob man Dias dafür ausgeben will.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #57

    ja das geht mir auch so. Lasse aber trotzdem manchmal noch Bäume stehen weil sägen weniger da sind zwar noch genug aber immer weniger wird.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #58

    Huhu ☺️


    Ich hab mir das neue Update grad geholt und hab die 2 eben zum Testlauf losgeschickt. Erstmal find ich toll von SC das wir die 2 Helfer für eine Woche für lau bekommen! Danke dafür.
    Ich kann noch nicht sooo viel dazu sagen obs mir wirklich taugt aber bisher find ichs mega :mehr3: Und es macht Riesen Spaß den beiden zu zusehen xD.


    Is schon sehr praktisch das ganze wenn man das etwas plant. Ich befürchte fast ich hab mich nach 1 Woche sosehr daran gewöhnt das es mir fehlen wird Glaub eher nicht das ich meine Dias dafür ausgeben werde

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #59

    @Babsis farmerparadies


    Bevor Du was löschst, prüfe ob Du genügend Speicherplatz für das Update hast, leere den Cache u starte neu.


    Deine Farm muss abgesichert sein ( FB, Google+/Play usw). Deine Farm ist nicht auf Deinem Gerät gespeichert. Daher prüfe bitte, bevor Du was löschen solltest.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!