Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 Für diejenigen die das Update über iOS nicht machen können folgende Lösung.
Einfach die App mal löschen und neu installieren dann geht's.
Aber bitte beachten das die Farm am besten gesichert ist über FB und GC. Die ist zwar auch über Gerät gespeichert aber sicher ist sicher.
siehe meine Antwort weiter vorne
-
#56 Im kurzen Satz: ich mache das lieber selber weil ich das mag u dafür keine Dias ausgeben würde zumal ich nie Tote Bäume auf der Farm habe, grundsätzlich.
Es gibt aber Farmen, die haben einen Haufen toter Bäume & Sträucher und womöglich zu wenig Bestand an Sägen & Äxten, da könnte das Dia Angebot evtl interessant sein, aber auch abhängig davon ob man Dias dafür ausgeben will.
-
-
-
#58 Huhu ☺️
Ich hab mir das neue Update grad geholt und hab die 2 eben zum Testlauf losgeschickt. Erstmal find ich toll von SC das wir die 2 Helfer für eine Woche für lau bekommen! Danke dafür.
Ich kann noch nicht sooo viel dazu sagen obs mir wirklich taugt aber bisher find ichs mega Und es macht Riesen Spaß den beiden zu zusehen xD.Is schon sehr praktisch das ganze wenn man das etwas plant. Ich befürchte fast ich hab mich nach 1 Woche sosehr daran gewöhnt das es mir fehlen wird Glaub eher nicht das ich meine Dias dafür ausgeben werde
-
-
#59 Bevor Du was löschst, prüfe ob Du genügend Speicherplatz für das Update hast, leere den Cache u starte neu.
Deine Farm muss abgesichert sein ( FB, Google+/Play usw). Deine Farm ist nicht auf Deinem Gerät gespeichert. Daher prüfe bitte, bevor Du was löschen solltest.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!