Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #62

    Das ist nicht ersichtlich aber glaube mir es ist so. Ich hatte meine große Farm bevor ich die kleine hatte auch auf Handy und musste das erst komplett zurück setzen das ich neu anfangen konnte. Weil es immer die große Farm gebracht hat es ist also auch da gespeichert aber trotzdem sollte es über GC oder FB notfalls gesichert sein

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #64

    Glaub mir ist aber so sonst hätte es mir ne neue Farm gebracht. Ich war nicht in FB oder GC angemeldet


    Es stand auch mal irgendwo hier im Forum das du gerät zurück setzen musst sonst geht's nicht ne neue Farm zu machen. Also speichert das Gerät das irgendwo

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #67

    Ich bin mit der großen Farm (iPad) bei Facebook und Gamcenter. Die kleine Farm (iPhone) ist nicht bei Facebook, sondern nur übers GC. Es hat bis jetzt immer einwandfrei geklappt, auch mit neuem Handy und iPad. Zur Not kann man auch Google fragen.
    Und wenn niemand dir helfen kann, frag Hayday

  • #70

    @Elfe


    Nur bei GC ist ja ok und oder nur FB da sollte sie ja gespeichert sein, aber einzig allein nur auf dem Gerät gespeichert ???? Nein, das glaube ich nicht @Fluttering Eule erst wenn ich einen Screenshot mit der Speicherung im Gerät sehe. Warum weist denn SC daraufhin die Farm abzuspeichern ?!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!