Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #286

    Die Biester sind sauteuer, Abzocke!
    Ich spiele seit über vier Jahren ohne die beiden, so wird auch in Zukunft sein!

  • #287

    Huhu @Dr.Carter :weinen1:


    jetzt beruhig dich mal wieder. Niemand zwingt dich doch, die zwei netten alten Helferlein anzuheuern. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Es ist wie mit Tom, manch einer nimmt seine Hilfe gerne mal an und manche eben nie, weil er zu teuer für den ein oder anderen ist.


    Also Doc....chill mal und bleib cool :shisha1:


    Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #288

    Ich bin die Ruhe selbst...-vor allem jetzt, wo die beiden für immer und ewig auf ihren Stühlen sitzen bleiben... :) :) :) :) :)

  • #289

    @Dr.Carter


    Schwer zu glauben das Du Spass am Spiel hast.


    Du hast doch den Button gedrückt für die Helfer und das freiwillig.. ..also stehe es auch durch als in jedem Deiner Threads wegen den beiden zu motzen.


    Wir wissen es mittlerweile.....

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #290

    Lieber Herr @Dr.Carter
    Jetzt beruhige dich doch einmal bitte und freue dich doch lieber darüber, dass du Rose und Ernest nie wieder benutzen musst. Ich verstehe auch nicht deine Aufregung, ja klar hat Rose die Tiere nicht gefüttert, aber nur deshalb weil sie schon so viel Tierprodukte eingesammelt hat, wie du bei ihr eingestellt hast. Also warum sollte sie dann mehr Wolle, Speck,.... usw. produzieren, wenn du nicht mehr wolltest? Du hättest ja einfach die Zahlen bei ihr höher stellen müssen, z.b. statt 20 wolle jetzt 50 wolle, dann hätte sie die schafe wieder gefüttert und hätte dann so lange gesammelt, bis sie 50 wolle hat. Außerdem ist sie ja so nett und produziert trotzdem noch so viel Tierfutter, wie du tiere hast, auch wenn sie schon genug Wolle, Speck usw. gesammelt hat. Ich hatte wirklich IMMER 15 Kuhfutter, 15 Schaffutter, usw. und habe damit dann innerhalb weniger Sekunden die hungrigen Tiere gefüttert, und was macht Rose automatisch? Produziert wieder Futter, bis die Zahl 15 (bzw. 12 oder 18) erreicht ist. Also ist es doch nur eine sache von wenigen sekunden, und zack- die tiere sind nicht mehr hungrig, da liegt sicherlich das problem NICHT bei Rose. Außerdem sind die beiden FarmHELFER und nicht Farm-KOMPLETTE-FARMARBEITS-ÜBERNEHMER. Mir haben die beiden super geholfen, ich hatte noch NIE so viel käse, zucker, milch, speck usw. wie durch die beiden. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber wahrscheinlich nützt es sowieso nichts, da manche Menschen nur noch Gemecker kennen, und gar nicht mehr wissen, was 'Lob', 'Freude', 'Spaß' am Spiel und 'Dankbarsein' bedeutet. Da bringt SC so etwas wie FarmHELFER ein, um uns zu helfen, und bekommt dann sowas als Antwort. Und klar kosten die beiden Dias- irgendwie müssen doch SC-Mitarbeiter auch Geld verdienen. Und 55 Dias für 2 Wochen sind echt nicht viel, da ist Tom teurer, und meiner Ansicht nach haben mir Rose und Ernest viel mehr geholfen als Tom es je getan hat. Denn sie arbeiten 24 Stunden am Tag (Vorrausetzung: ihr lager wird nicht voll bzw. sie haben nicht ihre von mir vorgegebene Produkitionszahl erreicht) auch nachts- Tom nicht. Und dafür bin ich auch SC dankbar, irgendwann werde ich sie nochmal anheuern, da sie mir GEHOLFEN und NICHT meine komplette Farmarbeit übernommen haben. Und da bin ich auch bereit dazu, mir mal 5 Sekunden zu nehmenn, um ein paar Tierchen zu füttern. Ist das so schwer? :hey:


    Und zum schluss möchte ich dir noch sagen, drücke dich doch bitte mal etwas höflicher aus. Auch du hast die Nutzungsbestimmungen akzeptiert- und da steht: "Es ist auf einen freundlichen und netten Umgangston zu achten." Also, bitte halte das ein, sonst machst du die keine Freunde mehr, eher Feinde ;)


    LG Feezi

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!