Was ist los mit dem Derby?

  • #106

    @Severus61


    Wir alle versuchen zu helfen u wichtige Infos weiter zu geben. Hier trägt keiner Verantwortung für die Aussagen von Supercell. Wende Dich bitte an Supercell wenn was nicht geschieht.


    Aber auch Du als Spieler, wie wir alle, solltest Dich auf allen Ebenen ( ob FB oder Forum oder Twitter etc ), informieren was Dein Spiel betrifft.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #107

    Blöd nur, wenn man weder facebook noch Twitter hat.
    Ich habe mich bereits an supercell gewandt, das habe ich ja geschrieben.
    Mir ist es egal, wenn sie ihr Derby nicht im Griff haben, ich mach nicht mehr mit, setze somit auch keine Dias ein und Punkt. Das Spiel gefäll mir trotzdem und ich werde es weiter spielen.
    Mir ging es mehr darum, dass einige hier geschrieben haben, man steige nicht ab und das entspricht jetzt halt mal einfach nicht der Wahrheit. Es gibt viele, die kein facebook oder Twitter oder was auch immer haben. Wie sollen wir wissen, dass man sich nach Derbybeginn eine Aufgabe hätte mehmen müssen, usw. Ist ja auch Wurscht.

  • #108

    Wir sind auch nur Spieler und NICHT Mitarbeiter von SC

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #109

    Es gibt auch ein Forum von SC wo man sich informieren kann. Woher sollen denn die Spieler aus dem Forum hier wissen ob es stimmt oder nicht wenn SC die Infos im Social Media weitergibt?? Nur weil einige das hier geschrieben haben das man nicht absteigt... wir können nichts dafür wenn es bei dir nicht funktioniert hat

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #110

    Huhu @Severus61


    ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Ich befürchte nur, dass bei Euch ein Denkfehler vorlag. Wenn keiner von euch in diesem Derby irgendeine Aufgabe angenommen hat, dann habt ihr gar nicht am Derby teilgenommen und damit steigt ihr nach den üblichen Regeln sowieso ab. Ihr hättet schon mindestens eine Aufgabe nehmen und damit am Derby teilnehmen sollen. SC kann ja nur die am Derby teilnehmenden GMs, die durch den bug betroffen waren, auch wieder in die höhere Liga stufen. Alles andere würde gar keinen Sinn ergeben.
    War wohl ein etwas unglückliches Missverständnis....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!