Was ist los mit dem Derby?

  • #115

    Wir haben immer am Derby teilgenommen, aber nachdem wir am Montag abgestiegen sind, haben sich alle abgemeldet. Es wollte niemand mehr am neuen Derby in der Profiliga mitmachen. Es kann ja nicht sein, dass wir uns selbst schlau machen müssen, WIE wir einen Fehler, den Supercell verbockt hat, selber wieder in Ordnung bringen müssen, indem wir facebook oder Twitter oder was auch immer konsultieren.

  • #117

    Ich schrieb schon mal es gibt ein SC Forum nicht nur Facebook oder Twitter. Wenn du in dem letzten Derby schon nicht teilgenommen hast steigst automatisch ab. Hast vorhin gesagt habt keine Aufgabe genommen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #118

    Als Spieler steht man gut grundsätzlich in der Pflicht sich zu informieren, das hat nix mit Fehlern zutun seitens Supercell.


    Im RL muss ich mich auch selbst informieren.


    Ich werde mir zukünftig überlegen weiterhin Hilfestellungen zu leisten, geschweige denn Übersetzungen einzustellen. Wenn das was ich schreibe mit den Aussagen von Supercell als nicht korrekt ausgelegt wird.


    Schönen Dank


    Ach nebenbei mal gemerkt: Anstatt das hier viele maulen & motzen, wäre es auch mal nett ein Danke an alle stetigen Helfern anzumerken als Fingerpointing zu betreiben.


    Eine nicht erfreute Fara, die sich hier oft den A...sch aufreisst für vieles ! :danke1:


    @severus61....ich möchte bitte das Du Deine Aussage " Das stimmt so nicht, was Du geschrieben hast" ( in Bezug auf mich ) revidierst u mich nicht als Lügnerin darstellst !!! Ihr habt überhauot nicht am Derby teilgenommen ( eigenes Verschulden ) u revidierst noch nicht mal Deine Aussage.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara () aus folgendem Grund: Edit: erneute Aufforderung zur Revidierung eine Anschuldigung !

  • #119

    :genau: :punkte: :DAFUER:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #120

    hallo liebe Farmer


    Und zwar hab ich folgendes problem:
    Ich hatte beim derby eine angelaufgabe 320 punkte. An der Tafel stand auf einmal abgelaufen bei meiner aufgabe, obwohl ich bis derbyende zeit habe.
    Es stand eine zweite angelaufgabe 320 an der tafel, da die keiner wollte, habe ich diese gelöscht. Ich schaue sehr pingelig darauf was ich lösche, weshalb ich garantieren kann das ich die an der tafel gelöscht habe. Doch plötzlich war meine weg :( dafür stand die an der tafel wieder da. Ich hab sie angenommen in der hoffnug das es sich um einen bug handelt. Leider kann ich nun bei 0,0 kg wieder anfangen. Meine vordere stand bei 100,1 kg! Was mich dann richtig stutzig gemacht hat, war das mein aufgabenblog 3*320 also 960 punkte anzeigt. Es zeigt mir zwar meine erste als abgebrochen an, jedoch wird diese nicht gezählt.
    :schild1:


    Support ist angeschrieben


    Hatte das sonst jmd schon mal??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!