Mini Update vom 4.11.

Erst seit diesen blöden Helfern, liegen meine Tiere hungrig am Boden! Was soll dieser Schwachsinn?
    Wird Zeit, dass es bald wieder normal sein wird ohne diesen beiden!

He He....keinen Zank bitte ;)

Es ist nun mal so, die einen mögen die zwei alten Helferlein und andere wieder nicht.

Ich mag die zwei auch und morgens wenn ich auf meine Farm komme,

geht es mir wie dir @Dr.Carter (cooler Avatar übrigens) fie hungrige Viecher'l, wo man hinschaut =O

da musst durch....und das heißt, die zwei haben dir dafür Käse und Speck etc. produziert....

und @cranberry ich fühle mich deswegen nicht als faul....oder bin ich das etwa doch rofl

Chillt euer Leben :yeah:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Unsinn!!! Ich spiele seit über vier Jahren und habe immer selbst gefüttert und die Tiere "abgeerntet!" Ich tue mehr als genug, also halt mal den Ball flach!

So ist es. Jede/r muss für sich selbst entscheiden, ob er die beiden nutzen möchte oder nicht. Wie überall gehen die Meinungen auseinander.

Von "blöden" und "Schwachsinn" zu reden, finde ich daneben und lässt allenfalls eine Erkenntnis über den Verfasser solcher und ähnlicher Zeilen zu, nicht jedoch über die objektiven Vor- und Nachteile der beiden Helfer, die es gegeneinander abzuwägen gilt.

Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.

:ballon1:

Hallooo

Kurze Frage,weis nich wohin damit aber vllt könnt ihr mir ja auch hier helfen.
    Ich würde gerne wissen ob dieses ja nochmal ein Update kommt? Zur Weihnachtszeit oder so

Danke schonmal

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•

Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

Es wird auf jeden Fall "Winter" eingestellt, ich denke jedoch das es ein Mini Update sein wird mit Weihnachtsdeko die eingestellt wird etc.

Denn das grosse Update war ja nun gerade.

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!