Alles anzeigenWenn sie hungrig am Boden liegen ist das ja wohl Bedarf?
Ja eben, dann Produzieren die Helfer lange Futter! Ich brauch das nicht mal überprüfen sondern und lege einfach noch selbes Futter nach. Aber wer es nicht verstehen will,...
Alles anzeigenWenn sie hungrig am Boden liegen ist das ja wohl Bedarf?
Ja eben, dann Produzieren die Helfer lange Futter! Ich brauch das nicht mal überprüfen sondern und lege einfach noch selbes Futter nach. Aber wer es nicht verstehen will,...
Alles anzeigenErst seit diesen blöden Helfern, liegen meine Tiere hungrig am Boden!
Das zeigt nur eins, DU tust nichts! Ob sin frei oder nicht, für viele ein Gewinn! :thumbsup:
He He....keinen Zank bitte
Es ist nun mal so, die einen mögen die zwei alten Helferlein und andere wieder nicht.
Ich mag die zwei auch und morgens wenn ich auf meine Farm komme,
geht es mir wie dir @Dr.Carter (cooler Avatar übrigens) fie hungrige Viecher'l, wo man hinschaut
da musst durch....und das heißt, die zwei haben dir dafür Käse und Speck etc. produziert....
und @cranberry ich fühle mich deswegen nicht als faul....oder bin ich das etwa doch rofl
Chillt euer Leben
Alles anzeigenDas zeigt nur eins, DU tust nichts! Ob sin frei oder nicht, für viele ein Gewinn! :thumbsup:
Unsinn!!! Ich spiele seit über vier Jahren und habe immer selbst gefüttert und die Tiere "abgeerntet!" Ich tue mehr als genug, also halt mal den Ball flach!
So ist es. Jede/r muss für sich selbst entscheiden, ob er die beiden nutzen möchte oder nicht. Wie überall gehen die Meinungen auseinander.
Von "blöden" und "Schwachsinn" zu reden, finde ich daneben und lässt allenfalls eine Erkenntnis über den Verfasser solcher und ähnlicher Zeilen zu, nicht jedoch über die objektiven Vor- und Nachteile der beiden Helfer, die es gegeneinander abzuwägen gilt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.