Verzweifelte Suche nach jemanden,

  • #1

    der mich überzeugen kann, dass es bereits bei der Aktualisierung der Zeitung mit rechten Dingen zugeht und nicht irgendwelche Automatismen sekundenschnell Alles abgreift. So jedenfalls höre ich im Hintergrund TIC TAC TO ihr Lied "Ich find Dich sch*****" singen. Oder ich bekomme die Zeitung nur noch als Zweitleser bei der jede Seite von Anderen total durch gekaut ist. ;P :D ;(

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #5

    Ich bin jetzt nicht so der Zeitungsstöberer und deswegen ist mir das nicht aufgefallen. Aber heute Abend, auf der Suche nach einer verd... Schindel, ist es mir aufgefallen....es waren zweimal die gleichen Zeitungen.
    Was ist denn gerade los bei SC...da gibt es ja jetzt ständig irgendwelche Bugs :panik:


    Oder sind das vielleicht doch neue Feature :hail:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Also bei mir ist das so, dass ich nicht immer (also sehr selten eigentlich) zwei mal die gleiche Zeitung habe. Das ist echt nervig wenn das vorkommt dash .


    Wenn Nägel oder so im shop sind bekomme ich die nur wenn ich richtig schnell durch die Zeitung gehe oder diese sofort auf der ersten bzw. zweiten Seite sind, aber zu 75% der Fälle bekomme ich sie leider nicht. Ich hoffe auch, dass es bald gefixt wird :)

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #8

    Eine kleine Geschichte von Gestern.


    In meiner Mittagspause blättere ich etwas in der HayDay-Zeitung. Es gibt unmengen von Weizen, Eiern und Chilipopcorn. Ich denke noch so bei mir: "Die Zeitung ist ja wieder so wie vor dem Update mit Rose und Ernest, hat sich also alles wieder normalisiert." Zeitung zu gemacht, nebenbei ein Schiff beladen und weggeschickt und weil ich neugierig bin, habe ich gleich nachgeschaut was den der nächste Frachter so wünscht. Aha, unter anderem Chilipopcorn. Weil ich Chilipopcorn eigentlich nie vorrätig habe, nahm ich gleich die Zeitung zur Hand, denn vor wenigen Minuten gab es ja eine biblische Chilipopcornflut. Die Zeitung aufgeschlagen und geblättert und geblättert und wieder zurückgeblättert, kein Chilipopcorn weit und breit. Da viel mir ein, oft verstecken sich die Produkte ja auch hinter anderen Waren. also jeden Artikel in der Zeitung geöffnet, aber nirgents gab es dieses blöde Chilipopcorn. Nicht mal bereits an andere Zeitungsleser Verkauftes gab es.
    Nach mehreren Versuchen pfefferte ich die vermaledeite Zeitung in die virtuelle Ecke und dachte, daß meine Nachbarn, letzte Helfer oder Farmer die mich beobachten sicherlich die ein oder andere Chilipopcorntüte in ihrem Straßenverkauf feil halten werden. Also nachgeschaut. Nicht eine einzige Tüte Chilipopcorn wurde da angeboten. Sonst hat das mindestens jeder Zweite im Angebot. So ging es den ganzen Nachmittag bis zum Feierabend (habe immer mal wieder im Büro heimlich auf meine Farm gekuckt, die Zeitung durchgeblättert und meine Nachbarn inspiziert), ein einziges Mal konnte ich 3 Tüten Chillipopcorn ergattern.
    Abends zuhause habe ich dann meiner lieben Frau (die Beste aller) mein Leid geklagt und sie hat mir dann genügend Chilipopcorn gegeben um das Schiff wegzuschicken.
    Anschließend die Zeitung, Nachbarn, Beobachter und letzte Helfer inspiziert und siehe da: :xchili-popcornx: :xchili-popcornx: :xchili-popcornx: :xchili-popcornx: :xchili-popcornx: in rauen Mengen.
    Welcher große Zampano bei SC will mir hier das Spiel vermiesen. Noch offensichtlicher kann man ja wohl nicht im Hintergrund manipulieren. Pfui SC, schämt euch.
    Ach übrigens: habe dann anschließend Mayonnaise :xmayonnaisex: produzieren lassen. Weil meine Hühnereier dann aufgebraucht wahren wollte ich schnell welche in der Zeitung kaufen. Und was soll ich euch sagen? Es gab sehr viele, aber alle schon verkauft. dash dash dash


    Grüßle


    Digger


    PS: Ich mag kein Chilipopcorn :kotz:

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!