Verzweifelte Suche nach jemanden,

  • #42

    ich hab mich ja zuerst verlesen, Langschläfer. ", da habe ich mich mit meinen Frauen ausgebreitet".. ne, so genau wollt ich das nicht wi.. ach FARMEN...

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #43

    Es reicht, das "Abo" für die Zeitung bestell ich ab. Absolut null Chance irgendeinen halbwegs attraktiven Artikel zu erhalten. Bei jedem "Umblättern" sind alle Artikel schon weg. Sollte ich die Lichtgeschwindigkeit an der einen oder anderen Stelle tatsächlich einmal übertroffen haben kommt der Trost "Tut uns leid, blablabla" dash . Wenn SC seine Aufgaben wirklich einmal ernst nehmen würde, würden sie mit absoluter Sicherheit falschspielende "Farmer" (User), die es auf sicher gibt, aufspüren, die hier unerlaubte Software einsetzen. Da bräuchte man nur die Häufigkeit der wiederkehrenden Farmernamen bei Ablauf der entsprechend merkwürdig auffallenden "Käufe" abgleichen. Wenn ich reflektiere, mit welcher Begeisterung ich lange HayDay spielte und wie der aktuelle Frust dieselbe in Absturz gebracht hat, ist HayDay für mich heute nur noch ein gelegentliches Reinschauen wert. Ja, heute ist der Besuch des Forums hier erheblich interessanter als das eigentliche Spiel :D . Es hat jede Attraktivität restlos verloren. Es müssten "Belohnungen" des HayDay-Spiels welche für Beiträge hier im Forum geben, dann würde das Forum das Spiel um Längen übertreffen. SC ist zwischenzeitlich geldsatt und hat am Weiterleben seines Produktes jedes Interesse verloren da ja die "Kohle" ohne grossen Aufwand von ganz alleine reinkommt. Also gut, da macht die Diskussion hier im Forum viel mehr Spass :lachen7: als sich dem mit Sicherheit aufkommenden Ärger/Frust des eigentlichen Spieles auszuliefern.


    see you later...

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #48

    Heute habe ich mich einmal nur darauf konzentriert, ständig hintereinander so schnell wie möglich alle Seiten der Zeitung ohne "Kauf-Absichten" durchzulaufen. Nicht ein einziger hochwertiger Artikel (anfangen bei der "schnöden" Pizza), geschweige denn ein LEW war noch abrufbar (Sie waren also sofort nach Zeitungsaktualisierung grau unterlegt, gar nicht erst farbig). Sicher gibt es ausgesprochen blitzschnelle User, aber komplett durch die Bank nicht. Das ist nicht zu schaffen. An meiner Interentverbindung kann es nicht liegen, sie ist mit Hybrid schnell genug. Hier ist doch eindeutig in letzter Zeit Seltsames im Gange, solange ich HayDay spiele war es noch nie so "brutal". Aber es ist auch egal, keiner zwingt mich HayDay zu spielen, ich finde es nur schade um die gute Idee, hat immer viel Spass gemacht. Abschließend, wenn ich eine Seite durchlaufen habe und neu aufrufe, sind die bereits beim erstenmal verkauften Artikel wieder aktiviert. Da sind wohl "Wartungsarbeiten" wieder anstehend.

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von Happy Day ()

  • #49

    Aber es benötigt doch Zeit, um in der Zeitung von einem User zum anderen zu springen. Von "blitzschnell" kann also nicht die Rede sein.


    Ausserdem, bedenke: es gibt Millionen User, die dasselbe versuchen wie du.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #50

    Hallo Happy Day,


    ich habe die über die letzten Tage hinweg deinen Frust mit den Angeboten der Zeitung verfolgt.
    Und leider muss ich jetzt ein wenig Salz in deine Wunde streuen ||
    Ich hatte heut etwas Zeit und konnte mich um meine kleine Zweitfarm kümmern. Die spiele ich auf nem alten iphone4 mit verdammt wenig Speicherplatz. Dadurch bedingt dauert es ne gefühlte Ewigkeit bis ich in der Zeitung in ein ausgewähltes Angebot komme.
    Und weil ich warten musste das mein Mais fertig ist habe ich dochmal die Zeitung aufgemacht. Und siehe da, es gab 10 :xholzschindelx: und 2 :xhonigpopcornx: die ich ergattert habe.
    Also ich denke nicht das hier irgendetwas Seltsames in Gange ist. Man muss einfach nur Bedenken es ist LKW-Event und es gibt "was-weiss-ich-wieviele" HayDaySpieler und ist schon immer so und es wird auch immer so bleiben das das "Zeitung durchstöbern" reines Glück ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!