@virtual cheese

:umarm1:

Schau ... lang lang ist es her...

Da war Kalle noch ein kleiner Farmer.
    Er pflügte und bepflanzte eifrig seine Felder mit Weizen. :)
    Worüber er sich besonders freute, war, dass er ab und zu beim pflügen in der Erde einen Bolzen fand 8o , mal ein Tape oder ein Brett 8o
    Da baute er seine Scheune größer und größer, bis er eine groooooosse Scheune hatte.

Irgendwann hast du das auch :umarm2: [errorbox][/errorbox]

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ja, ich vergaß, dass er immer schneller u schneller wurde beim Pflanzen u sääääen :danke2: vain

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@haydaykalle ich bin nur ein kleines bisschen neidisch, aber ich gönne es dir trotzdem:-). Eines interessiert mich aber: wie kamst du zu diesem Sägenreichtum? War dir Tom hilfreich, tauscht du viel oder bekommst du auf der Farm vieles oder ist es ein Mix aus allem?
    Ok, vllt bin ich auch ein bisschen mehr neidisch:-)

:rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

Boah ey wenn ich nur ein zehntel von dem Fassungsvermögen und Inhalt eurer Scheunen hätte..... =O
    Ihr......ihr.......ihr Großgrundbesitzer rofl

Unsereins - kleiner Farmer hat noch nicht mal 500 8o

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!