Bin mit einer netten Patnerin in einer Zweiergemeinschaft. Haben uns nach unserer Ansicht schon wacker im derby geschlagen und auch schon einiges erreicht. Aber es wurde in den letzten Wochen immer schwieriger. Nicht das die Gegner besser wurden, nein, hayday selbst legt Bügel vor unsere Füsse. Wir beginnen das Derby immer später, um 19 Uhr am dienstag. Seit derby Beginn löschen wir jede halbe Stunde. Einzige Ausbeuten 1 schiffsaufgabe mit 320 pkt und eine Produzieraufgabe mit 320 punkte. Das Schiff verlangte nur das von mir, dass ich kaum hatte, obwohl ich sehr bemüht war in meine 3550er Scheune vieles zu haben. Hayday musste anscheinend wissen, wo es mich treffen konnte und das 4 mal in einer Aufgabe. Verlangte sachen, die von einer Maschine produziert werdrn. Ein witz!
Früher War ich schon oft am Mittwoch abend mit 10 Aufgaben fertig mit voller punkteanzahl - schiffe, vorproduzieren, stadtbesucher. Schiffe sind schon fast nicht mehr zu machen, vorproduzieren lässt hayday nicht zu, weil es bei den gelieferten Aufgaben zeitlich zu lange dauert.
Diamanten setzte ich nur beim Schiffeholen ein, sonst nicht.
Ich mache mal derbypause, denn ohne derby komme ich Viel schneller weiter.
Wie ergeht es euch beim derby?