Also, bei mir sind die Sachen beim Glücksrad sehr gemischt. Mal gut, mal sehr gut, mal mittelmäßig, mal besch*****....
Aber das ist jetzt kein nörgeln, sondern nur die Feststellung einer Tatsache. Dafür, daß man ohne Einsatz von Münzen, Dias etc. am "Rad drehen kann", finde ich es auch ok, wenn halt nur mal 1 Weizen kommt. Ich rege mich auch nicht darüber auf. Ich habe es sogar schon 1 oder 2 Mal geschafft, ein Röllchen zu erdrehen. Aber das war im Abstand von Monaten.
BTW, ich drehe auch genau nur EINMAL, egal, was im Glücksrad drin ist, und das gilt auch dann, wenn man ein Röllchen ergattern kann. Die Wahrscheinlichkeit, das Röllchen DANN zu erwischen, tendiert gegen 0. Und ich weiß genau, daß, wenn ich Dias einsetzen würde, um nochmal drehen zu können um das Röllchen zu ergattern, das Spiel das merkt, und mir extra keins gibt.
Daher setze ich beim Glücksrad prinzipiell keine Diamanten ein, dazu bin ich zu geizig. Vielleicht auch zu realistisch, weil ich weiß, daß mir auf diese Art und Weise nur die Dias aus der Tasche gezogen werden, und das ist mir zu blöd und zu durchschaubar.
LG, Hase_Klopfer