Es geht wieder los - SNEAK PEEKS
- Meli88
- Geschlossen
-
-
-
#132 Gut ich bin jetzt nicht der Englisch -Experte.
Aber so wie es sich liest, könnte es auch nur eine "Ausbau-Genehmigung" (Expansion Permit) sein. Die man braucht um das Land freizuschalten
Ich würde sagen, warten wir ab... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#140 Ich wollte auch nicht meckern, ich freue mich riesig über neues Land und erst recht über neue Deko.
Ich werde nur bald eine Ausbildung anfangen, und da werde ich nicht mehr Derby spielen können und somit ist die Wahrscheinlichkeit noch kleiner dieses Extra-Freischalten-Dingsbums zu bekommen. Und bisher habe ich am Glücksrad oder bei den Derbyhufeisenbelohnungen und bei den Preisen für die ersten drei Plätze nur allgemeinen Quark bekommen, von der neuen Pferdedeko bisher nur ein einziges Teil (Bei zwei Leuten im Derby gibt es nicht die hohen Belohnungen wo die Deko dabei sein könnte). Und die Schatzkisten sind immer zu. Da darf man zurecht fragen, wie lange es dauern wird, bis man da mal ein Dekolandstück freiräumen darf.
Mal sehen was es morgen in der Vorschau gibt, vielleicht neue Häschen pünktlich zu Ostern. Vielleicht gibt's auch noch etwas Land in der Stadt dazu.
Auf alle Fälle freue ich mich riesig aufs Update und kann es kaum erwarten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!