Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #132

    Gut ich bin jetzt nicht der Englisch -Experte.


    Aber so wie es sich liest, könnte es auch nur eine "Ausbau-Genehmigung" (Expansion Permit) sein. Die man braucht um das Land freizuschalten
    Ich würde sagen, warten wir ab...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #133

    Ich finde diese ganzen neuen landerweiterungen echt doof und sinnlos. Warum nicht neue Maschinen und Produkte? oder mal den Markt besser machen. Auch könnte man die Zeitung aufbessern, aber nein es gibt mehr Platz :D. Mehr Platz ist ja immer gut, aber irgendwann reicht es :D

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #134

    Richtig @Uwegan Permit = Genehmigung / Erlaubnis


    Es wird immer schwieriger der Menschheit Freude zu bereiten....echt schade...wenn man schon die ersten Nörgeleien liest was nur aus Spekulatius ääähh Spekulationen hergeholt ist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #135

    @Fara Kann sein das ich zu früh gemeckert habe :D, ich lasse mich gerne umstimmen wenn es nice wird :). Ich würde mich halt mehr über was neues freuen als etwas was man eigentlich schon hat :) (Mit den permits wird es natürlich anders sein :))

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #139

    Ich denke, der Reiz liegt nicht nur im neuen Land, sondern, für mich, an der neuen schönen Deko. Ich hab zwar jetzt schon Horror davon, das neue Tool zu erspielen, aber es wird auch toll sein, die neue Deko frei zu bekommen.
    Ich hoff jetzt nur, dass das nicht alles gewesen ist. :popel:

  • #140

    Ich wollte auch nicht meckern, ich freue mich riesig über neues Land und erst recht über neue Deko.


    Ich werde nur bald eine Ausbildung anfangen, und da werde ich nicht mehr Derby spielen können und somit ist die Wahrscheinlichkeit noch kleiner dieses Extra-Freischalten-Dingsbums zu bekommen. Und bisher habe ich am Glücksrad oder bei den Derbyhufeisenbelohnungen und bei den Preisen für die ersten drei Plätze nur allgemeinen Quark bekommen, von der neuen Pferdedeko bisher nur ein einziges Teil (Bei zwei Leuten im Derby gibt es nicht die hohen Belohnungen wo die Deko dabei sein könnte). Und die Schatzkisten sind immer zu. Da darf man zurecht fragen, wie lange es dauern wird, bis man da mal ein Dekolandstück freiräumen darf.


    Mal sehen was es morgen in der Vorschau gibt, vielleicht neue Häschen pünktlich zu Ostern. Vielleicht gibt's auch noch etwas Land in der Stadt dazu.


    Auf alle Fälle freue ich mich riesig aufs Update und kann es kaum erwarten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!