Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos

@Minchen-Rapante

Dies Ist ein Forum von Spielern für Spieler....wir haben hier leider keinen Einfluss auf die Spielgestaltung oder Fehlerbehebungen.

Das Du Geld investiert hast ist ärgerlich, aber Du hast ja die Möglichkeit, wenn das Spiel bei Dir wieder funktioniert Dich an den Support zu wenden was Tom betrifft u da bin ich mir sicher das SC sich dann kulant zeigt.

Es gibt immer noch Spieler ( das liest man eben so im offiziellen SC Forum ) die Probleme haben. Android sowie ios.

Vlt beschreibst Du uns mal Dein Gerät & Version, wir versuchen jederzeit zu helfen.

Vorab würde ich aber ( falls noch nicht geschehen ) Deinen Cache leeren, das Spiel komplett schliessen, das Gerät runterfahren u wieder neu starten.. ..selbst die kleinen Dinge können manchmal Wunder bewirken.

LG

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hilfe, mein Schübelager ist überfüllt.

Der 4. kostet übrigens 2 Diamanten und der 5. schon 4 !!!

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Huhu ,

Sagt mal sind die Zeitungen bei euch auch so interessant nach dem Update ?
    Man findet fast alles Anfangsprotukte wie Entprodukte selbst Tools .
    Die Booster tragen dazu denke ich bei . Genial finde ich das auch mit dem neuem Land .
    Die einen machen Land wodurch mehr Silo und Scheunen Tools in der Zeitung sind .
    Die anderen wiederum Scheune und Silo und stellen Lew in die Zeitung .
    Das macht mal so richtig Spaß und ist nicht so ein Graus wie damals bei den Farmhelfern wo es
    nur Eier in der Zeitung gab . Sehr gelungen wie ich finde von SC .

Lg Habibi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!