Wartezeit mit Tom?

  • #31

    Was soll jetzt dieser Unsinn mit dem Kaiser??? :cursing:
    Menschenskinder, man kann sich doch mal verklicken beim Tom...und es muss doch möglich sein, wieder die zwei Minuten Kurzruhephase nebenbei wiederherzustellen!

  • #33

    Ja das mit dem Kaiser ist mir auch grad so in den Sinn gekommen daher musste ich lachen :lachen7:


    Weiß echt nicht was das Problem sein soll wenn man das weiß passt man eben doppelt auf und betrifft ja das ganze Spiel.


    Hoffe es wird nicht geändert wenn das mit den 2 Minuten wieder kommt wird das auch mit der Stückzahl geändert werden

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #38

    Wenn man den "alten" Tom für einen Tag engagiert hatte, wären es bei 24 Stunden alle 2 Stunden, wir nehmen mal an, dass wir uns immer den Wecker gestellt haben, 12 mal, dass er gelaufen ist. Abzüglich der Laufzeit und hier und da 2 Minuten Pause wären es im besten Fall 11 mal. Nachteil hier ist, dass er manchmal auch 8 Teile gebracht hat.
    Der "neue" Tom läuft an einem Tag im besten Fall auch 11 mal, da er ja auch die Laufzeit hat. Aber hier sind es dann immer 9 Teile, also ist es doch ein kleiner Vorteil für uns, oder sehe ich das falsch? :)


    @Shaft Das sind die Benutzerränge, die sich durch deine Aktivität hier im Forum automatisch ändern.

  • #39

    Also ich schmeiss jetzt einfach mal in den Raum " SuperCell gibt sich die allergrößte Mühe" was die Entwicklung dieses (und anderen) Spieles angeht,
    das hierdurch Fehler und Bugs entstehen ist normal und in jedem anderen Spiel gibt es das auch, aber was ich jetzt so Feststellen kann über Jahre hat sich das Spiel
    super toll Entwickelt und SC belohnt immer wieder alle Spieler mit Dias, ich hatte da nie Probleme bisher.
    Zum anderen wenn über 5 Millionen Spieler dieses Spiel spielen ist halt mit WARTEZEIT beim Support zu rechnen, das ist auch überall so und wird immer so bleiben (wie im RL eben auch).


    Seit einfach froh das es HayDay gibt und habt Spass am Spiel (Tom braucht eben manchmal ein wenig länger seine Ruhe), wird aber vermutlich behoben und man wird wieder mit Dia´s belohnt und alle freuen
    sich :thumbup:


    In diesem Sinne, schönen Sonntag und erfolgreiches Farmen (Kühe schubbsen und so) :winki4:

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!