Neues Land zu vermieten

Sagenhaft 8o ich hab doch tatsächlich 1 Genehmigungsrolle am Glücksrad erhalten und konnte somit 1 Feld freiräumen :green2:

Erstmal bleibt es wie es ist, da nützt es mir wenig nun das kleine Feld mit Deko oder ähnliches voll zu müllen, ich lass es lieber so, bis ich alle dazugehörigen Felder frei hab.

Danke lieber Hay Day Gott hail das ich endlich 1 Genehmigungsrolle erhalten durfte.

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Fara ich mache ja erstmal die oberen Lew damit ich noch weiter rollen sammeln kann du bekommst auch deine noch hihi

Ich muss aber zugeben 3 davon sind am Rad auch mit Dias erdreht :daumen:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Dias :denk4: was sind Dias :D ach die :xdiamantx: die Existenz von Dias ist bei mir so gut wie nicht vorhanden pardon

Die 1 Rolle hab ich tatsächlich ohne Diaeinsatz erdreht, ich bin nicht so fürs Dia-Drehen...da würd ich mir ja en Wolf am Finger drehen :panik:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ja das sind diese komischen Glitzer-Funkeldinger :denk4:

Ich hab den Rest auch ohne Dias erspielt, aber hab die kaum am Rad und konnte nicht widerstehen :daumen:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Also, ich hab ja noch fast kein neues Land freigeschalten, aber meine Pferdchen und Eselchen waren total eng aufeinander "gestapelt".

Hatte schon die Angst der Tierschutzverein kommt und lässt mich verhaften :pol2:

Und gestern abend habe ich meine Farm umgebaut, und jetzt haben meine Tierchen wieder viel mehr Platz zum laufen und springen....., meine lieben Nachbarn können ja mal kucken kommen... :frei2:

Und was ich weiter mach mit dem neuen Land, keine Ahnung :nixweiss: , da muss ich erst noch gründlich überlegen.... :denk1:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Also bei mir haben die Tiere das ganze Stück Links bekommen,endlich mal Auslauf für die guten und
    Das andere mit Deko bekommt auch nur Deko hin wenn ich denn mal fertig bin
    So sieht das bei mir jetzt aus

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!