Ich glaube an Zufälle aber

  • #32

    Stimmt maeusi2001!
    Wir (...und mit Feuereifer hauptsächlich Du) haben versucht sc zu erklären, warum es ganz einfach rechnerisch nicht sein kann derart viele Punkte zu holen und dazu eine minimale Löschquote (20-) zu bekommen. ?(
    Sicher kann man sich die Punkte mit Dias erkaufen, dafür muss aber im großen Stil gelöscht werden, wenn es dann reell zugeht. Aber eine Löschquote von z.b. 20 hatten wir noch nie, nichtmal als wir noch niedrig gespielt haben. :facepalm:


    Was mich persönlich am meisten daran stört ist, dass uns sc für total bescheuert verkaufen will! :blablabla:
    Selbst, wenn man Ihnen den Sachverhalt ganz klar darlegt (maeusi hat das extrem gut beschrieben und erklärt :uni: ), wird man schlichtweg ignoriert und mit vorgegebenen Textblöcken abgespeist. :wc:
    Das ist eine Frechheit! :hammergegenkopfhau:


    Mittlerweile drängt sich auch der Anschein auf, dass sc den Hals ganz einfach nicht voll genug bekommt und immer extremer versucht an Geld zu kommen. Und ihr könnt sicher sein, am Hungertuch nagen die nicht bei der Masse an Spielern! :hust:
    Aber wie bereits geschrieben wurde, man muss ja nicht HD spielen, also lassen wir uns ganz bewußt weiter für blöd verkaufen und schreiben gar nicht mehr an SC, um den minderbemittelten Antworten zu entgehen. dash
    Heißt für SC: Ziel erreicht! vain

  • #33

    Hi ihr lieben,
    folgendes kann in meinen Augen nur mit Betrug möglich sein:
    Die 1. Der Championsliga Rangliste haben 13180,1 Punkte.
    Rechnen wir mal hoch:
    30 Mitglieder machen nur 320er Aufgaben mit Boni 1. Platz und 30 Mitgliedern sind das im Höchstfall in 4 Wochen ohne zu löschen 13300 Punkte.
    13300-13180,1 =119,9 Punkte÷4 Wochen =29,9
    Fürs löschen also pro Woche 29,9 Minuspunkte
    Das kann in meinen Augen nicht möglich sein, oder was meint ihr......... nono

  • #34

    Ihr könnt nichts anderes tun, als Eure Vermutung / Aufrechnung mit Angabe der besagten GM, dem Support zu schreiben u nachzufragen wie es sein kann.


    OB wer/was/auch immer betrügt, steht mir nicht zu, zu urteilen...ich mag das Wort "Betrug" nicht, wo man nur spekuliert/vermutet und nicht den100%tigen Beweis hat, das geschummelt wird ! ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #35

    Nehmen wir mal an, das 30 Mitglieder ausschließlich 320er gemacht haben (könnte man vermutlich noch mit Dias erkaufen). :xdiamantx:
    Aber um diese Masse an Aufgaben zu generieren muss man auch Massen an Müll löschen. :besensm:
    ...und zwar richtige Massen wie ihr sicher selbst im Derby erlebt habt.


    Sind wir weiterhin gutgläubig :saint: und vermuten mal, dass das auch mit einer minimalen Löschquote von ca. 30 klappt.
    Da fängt bei mir aber schon das Wunschdenken an, wir spielen seit Beginn des Derbys und wir spielen nur 312+, davor noch niedriger, unsere Löschquote liegt über 80 zurzeit! Ich habe, auch in der Anfangszeit des Derbys NIE!! eine derart niedrige Löschquote erlebt; nicht 1 Mal!


    Nun muss das Ganze auch noch 4 Wochen in Folge mit 20-30 Minuspunkten für das Löschen funktionieren! nono


    Natürlich müssen alle anderen Parameter auch weiterhin bestehen bleiben, 30 Teilnehmer mit Platz 1 und nur 320er UND es darf nicht 1 Fehler passieren (eigene Aufgabe löschen, verpennen oder zu niedrig nehmen), was ja nur menschlich wäre! pardon Das Ganze 4 Wochen am Stück! pillepalle


    Ehrlich Freunde, das glaubt doch wohl niemand! Ihr spielt doch alle das Derby mehr oder weniger ehrgeizig, würdet ihr so einen ZUFALL glauben? ?(


    Dann frage ich mich ernsthaft - gibt es den Weihnachtsmann doch? :opa:

    2 Mal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #36

    Gerade aktuell beim Schiffsereignis:
    Die Top-Gemeinschaft hat bis jetzt über 68000 Schiffe bedient, 30 Mitglieder, mal ganz grob gerechnet, abgerundet 2000 Schiffe pro Mitglied in 2,5 Tagen... Wie viele Dias soll das bitte kosten, welche Vorräte muss man da haben, und letztlich WELCHEN SINN MACHT ES??? Um für drei Tage als führende Gm in der Bestenliste zu stehen?
    Ich verstehe es nicht, das ist bzw. wäre doch total absurd. Was muss man da für Geld ausgeben, für nix...
    Das kann doch auch nur geschummelt sein, oder?

  • #37


    Tja das frage ich mich schon lange, was das für einen Sinn macht, allein die " Bestenliste" pillepalle Kindergarten "ich bin besser, nein ich " *gääähn*

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #38

    Wieso denn Kindergarten? Wir spielen im Derby auch in der Bestenliste, sind wir jetzt auch Kindergarten? miffy Es gibt halt Gemeinschaften die sehr ehrgeizig sind, egal ob bei den Schiffen oder im Derby. Wir haben jedenfalls viel Spass in der Bestenliste aufzusteigen, selbstverständlich ohne zu "betrügen" und SC freut es, da wir Geld für Diamanten ausgeben, so ist es doch für beide Seiten ok. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!