Diamantpreise gestiegen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#77 Zum Thema CL und Dias....
Mir san nur 8 in unserer Gs, manche nehmen nur 320er Aufgaben, andere ab 300 und es reicht vollkommen.
Normalerweise sind wir gutes Mittelfeld, zwischendurch a Pokal........ diese Woche war es Gold .
Wollte nur mal zeigen, dass dass gemütliches CL Derby ohne Dias durchaus möglich ist
Wir sind nur einmal abgestiegen als wir einem Troll Einlass gewährten aber das ist eine andere Geschichte....... die wahrscheinlich jeder zweite hier selbst erlebt hat -
-
-
-
#80 Zum Thema CL und Dias....
Mir san nur 8 in unserer Gs, manche nehmen nur 320er Aufgaben, andere ab 300 und es reicht vollkommen.
Normalerweise sind wir gutes Mittelfeld, zwischendurch a Pokal........ diese Woche war es Gold .
Wollte nur mal zeigen, dass dass gemütliches CL Derby ohne Dias durchaus möglich ist
Wir sind nur einmal abgestiegen als wir einem Troll Einlass gewährten aber das ist eine andere Geschichte....... die wahrscheinlich jeder zweite hier selbst erlebt hatDer Ausgangspost von @connyweis lautete aber so:
... Wenn man in der Championsleague spielt, geht es nicht ohne Dias oder man dümpelt irgendwo im Mittelfeld herum....
und das kann ich zumindest für unsere Gemeinschaft so bestätigen, absteigen würden wir sicher nicht, aber Pokale wären selten...vllt haben wir aber auch einfach nur Pech mit den Gegnern...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!