Hallo,
ich sehe das wie Lobo und traumtänzerin, man muss eben viel abreißen, damit hohe Aufgaben kommen, gerade 320er. Es ist manchmal frustrierend, darauf zu warten, gerade wenn viele beim derby mitmachen, wir sind immer so 12 bis 15 Leute, die mitmachen. Viele von uns warten auf 320er, aber unsere Abmachung ist ab 310 zu machen. Und je nach Spieler und/oder Zeit werden auch die gemacht. Wir bekommen aber fast jede Woche einen Pokal, oft auch Gold.
Je weniger Leute das Derby bestreiten, desto schwieriger ist es aufs Treppchen zu kommen, unter 5 wirds schwer, alleine superschwer.
Und über die Schatzkisten freue ich mich immer, wenn sie aufgehen, egal was drin ist (kleine Einschränkung: wenn so ein Farmhelfer-Booster kommt, schmeiß ich den sofort in die Tonne , die beschäftige ich nicht, die Nervlinge). Selbst wenn ne Axt drin ist,mit denen ich mich totschmeißen kann, egal, ist geschenkt, andere in meiner GM freuen sich.
Es kommt auf die Sichtweise an: Ist das Glas halbvoll oder ist es halbleer? Das entscheidet jeder für sich...