Bot Farmen?

  • #101

    Liebe Leute,
    Ich fühle mich gerade sehr unwohl hier ;(


    Wenn man einmal davon absieht, das es fast nur noch OT ist, (ich werde mich da jetzt anschließen) finde ich es nicht in Ordnung, dass hier mehr oder weniger deutlich mit dem Finger auf Leute gezeigt wird. Wie so etwas ausarten kann, kann jeder sehen der den Weizen-Thread liest. Damals habe ich mir geschworen niemals wieder still zuzusehen und mich nur zurück zu ziehen.
    Entweder man gibt ein Statement ab und kommt zum Thema zurück, oder man regelt es in einer PN. Ich finde es sehr schade in welche Richtung wir gerade driften. Wenn etwas zum dritten mal durchgekaut wird, wird es auch nicht besser. :traurig1:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #102

    @Sansi


    Da stimme ich dir zu, dass es nicht besser wird, wenn es jedesmal von neuem durchgekaut wird.


    Was ich mir wünschen würde ist, dass wir alle hier wieder zu einem freundlichen und respektvollen Umgang miteinander finden.


    Zum entsprechenden Thema mit respektvollen Umgang antworten und sich an unsere immer bisher vorhandenen Gesprächsregeln halten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #103

    Ich nehme an, dass ich auch damit gemeint bin. Meine Intention war lediglich, User zu ermuntern, hier weiterhin im Forum aktiv zu sein.


    Noch eine Frage außerhalb des eigentlichen Themas, was bedeutet eigentlich OT? Bin zwar eine eifrige Forumbenutzerin, aber das weiß ich leider nicht.


    Und ab jetzt halte ich die Füße still, versprochen!

  • #104

    Das liegt aber auch an den Leuten selber die Liebe Bequemlichkeit das man alles 5x erklären muss ,anstatt mal die ersten 3-4 Seiten zu lesen und dann erst fragen wenn man es nicht verstanden hat ,nicht auf Seite 9-10 fragen worum geht es überhaupt hier ,muss ich jetzt auch mal loswerden

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #107

    Liegt vielleicht oft auch am OT, das zwischendurch immer aufkommt.
    Verständlich, dass man sich nicht Seitenweise durch Geplänkel und Gezanke wühlen will, um an eine Information zu kommen. :)


    Und da es grade passt: bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema: Bot Farmen.


    Andere Anmerkungen/Unzufriedenheiten/Vorschläge könnt ihr gern in einem geeigneten Thread und Ufo zum Ausdruck bringen.


    Grüße

  • #110

    ich schau einfach ob auch mal andrre produkte verkauft werden oder sonst was.
    Oder bereits verkauft sind und drin bleiben, den bots reagieren auf das ! Am straßenverkauf, zumindest denk ich mir das so.
    Preise können sicherlich eingestellt werden von daher hat man nicht umbedingt einen überblick generell würde ich niedrige level mit weizen meiden, denn jeder neuling baut im normalfall nicht nur weizen an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!