Alles anzeigenEs ist mir fremd, das Gewinnspiel mit zu viel Regeln zu versehen.Nein, ich will das absichtlich nicht alles berücksichtigen.
Ein paar Bedingungen sollte es aber schon geben.
du machst aus der Wertung eine Wissenschaft. Warum gibt es Punktabzüge für eine große Scheune wenn man mit mehreren Scheunen zusammen gezählt evtl sogar mehr Platz hat?
Da gibt es doch ganz andere Dinge die den Erfolg viel mehr beeinflussen.
Ob jemand seine Läden voll ausgebaut hat oder nicht, ist doch viel entscheidender.
Ob der Besucher mir 200 xp gibt oder, weil auf 60% erhöht, 320 xp, ist doch ein Riesen Unterschied.
Oder ob ich mehr Besucher abfertigen kann weil sie wesentlich schneller abgefertigt sind.
Ich verstehe nicht warum es einen Punktabzug für scheunengröße gibt, wenn andere Dinge viel ausschlaggebender sind.
Alles anzeigenSich über etwas beschweren ist einfach, selbst ein Gewinnspiel zu gestalten und zu planen, und alles zu bedenken damit alle Zufrieden sind ist nicht ganz so leicht.
Vielleicht respektiert man inzukuft lieber die Mühe die sich jemand macht und die Zeit die sich jemand dafür nimmt, statt das Angebot zu verpflücken.
Es steht jedem frei, jederzeit selbst ein Gewinnspiel zu organisieren, um es nach eigenen Wünschen und Regeln zu Gestalten.
Grüße
@Feed with Candy wenn ihr nur hören möchtet wie toll etwas ist, solltet ihr keine Diskussion erlauben oder dabei schreiben: Bitte alle nur hurra schreien !