Habt Ihr auch regelmässig solche Phasen, wo Fleissarbeit absolut nicht angemessen belohnt wird ?

  • #21

    Ganz ehrlich du bist einfach nur gefrustet und genervt von dem Spiel,


    Vielleicht solltest du da drüber nachdenken ob das Spiel das richtige für dich ist ,


    Das ist heute so einfach geworden zu tauschen in einer Gemeinschaft und auch mit Hilfe und so ,


    Ok du hast keine gm , aber hier kann man gut tauschen und es zieht dich keiner über den Tisch hier beim


    tauschen ,früher waren wir alle einzel Spieler und mussten allein sehen wir wir vorwärs kommen und wir sind


    Auch groß geworden,mir hat auch keiner was geschenkt,man muss halt sammeln bis der Arzt kommt ,das ist in


    dem Spiel halt so und wenn nicht das richtige an Tools kommt muss man eben mit dem zurechtkommen was man


    hat und das beste draus machen ,ich bin über jedes Tool froh das ich bekomme ist ein geschenk

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #22

    o.k.., DA bin ICH jetzt mal raus.


    Ihr beiden scheint Euch sehr zu mögen und mich gezielt zu "bashen"...


    Tüssie....

  • #23

    Keiner will dich hier "bashen". Was soll das?


    Ich habe mich bis jetzt rausgehalten, aber das musste ich jetzt mal los werden. Keiner will dich hier ärgern oder ähnliches. Man muss nur einfach wissen wie man das Spiel spielt und mit dem umgeht wenn man von dem einen zu viel hat und von anderen zu wenig.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #24

    man darf aber doch nicht ständig von dem Spiel "bestraft" werden...

  • #26

    Wenn du das spiel so doof findest warum spielst es dann noch? Es ist bei vielen Spielen so das man nicht immer das bekommt was man will oder braucht. Freue dich doch lieber das du was geschenkt bekommst. Das machen andere spiele nicht beim ernten etc. Hab schon einige Farm spiele getestet und HD fand ich bisher das beste.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #27

    @Marzipan ,
    Du wolltest nur Antworten von "kleinen Farmen", da hab ich nicht gepostet, obwohl mir das immer schwerfällt, nicht meinen Senf dazuzugeben.


    Auch ich sehe das so wie meine Vorredner. Klar ärgere ich mich auch, wenn mir mal wieder die tausendste Dynamitstange um die Ohren pfeift, aber so what. Die wird sofort in die Mine geworfen, damit meine 5 Öfen was zu tun bekommen.
    Bin allerdings auch in einer tollen Gemeinschaft, bei der das Tauschen relativ problemlos funktioniert. Das Jonlieren mit einer fast übervollen Scheune wird so aber auch nicht vermieden. Das habe ich auch jedes Mal.
    LG

  • #30

    Was würde denn passieren, wenn man genau das erhält, wonach man gerade sucht?


    Man würde das Spiel nach kurzer Zeit langweilig finden und sich ein anderes suchen.


    Ich denke, gerade das Suchen und Warten bis man das Richtige zusammen hat, machen den Reiz des Spieles aus.


    Und wenn es einem garnicht liegt, ist es vielleicht wirklich besser, sich ein anderes zu suchen, es gibt genug.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!