Alles anzeigenWenn man sich die Kommentare auf der fb Seite von Supercell so durchliest, merkt man schnell, dass die Leute sich nicht so recht auf das Kommende freuen.
Man wünscht sich mehr Land, oder vernünftige Maschinen, oder auch etwas, um endlich Tools herstellen zu können. Es wird von "neuen idiotischen Dingen, die keiner braucht" geschrieben und was Giraffen und Elefanten mit dem Bewirtschafte der Farmen zu tun haben sollen. Viele schreiben auch, supercell solle sich endlich mal den geäusserten Wünschen seiner Spieler annehmen.
Irgendwie muss ich den Schreibern ja schon Recht geben, trotzdem freue ich mich auf das update, weil ich es spannend finde, was sich supercell immer ausdenkt und uns zur Verfügung stellt. Es ist ja jedem selber überlassen, was er daraus machen möchte.
Das Spiel spielen weltweit so viele, es gab und wird glaube ich kein Update geben, wo einfach jeder zufrieden sein würde! Gutes Beispiel ist dafür auch das vorherige Update. Was haben sich viele gewünscht? Neues Land. Wurde von SC umgesetzt. Und dann war das Gemecker über die Rollen gross, insofern.
Diesen neuen Bereich hat sich vielleicht niemand gewünscht, aber hier ist es doch so, jeder kann ihn mal ausprobieren und wenn es nicht gefällt, muss man ihn auch nicht spielen.
Ich für meinen Teil wünsche mir auch keine Maschine die Tools herstellen kann, nono denn wenn man ein hohes Level hat ist der Scheunen- und Siloausbau meinst das einzige, wo man noch hinterherjagen kann. Bei uns in der GM findet auch immer ein reger Tooltausch statt. Ausserdem habe ich durch die Tauschbörse hier im Forum viele nette Spieler kennen dürfen. Das alles wäre sicher nicht so, wenn ich diese Tool Maschine hätte und mein Ausbau schon längt fertig wäre.