Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

  • #91

    Ach @josey natürlich darf hier jeder schreiben was er möchte. Und keiner soll sich hier raushalten müssen. Und in der Ecke soll auch keiner sitzen.


    Ich wollte nur, dass ihr zu dem Thema einen eigenen Thread eröffnet, da darf dann auch ausgiebig diskutiert werden.


    Urlaub bis 2028 geht gar nicht. :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #93

    josey:?


    @ Pondi et al.: OT? Stimmt.. Hach wie wäre ein Wildpark fein bei Nacht.. Romantischer Laternenschein, silbern natürlich das Mondlicht, das auf die schlafenden kuschelnden Pinguine fällt... Seufz - mir wird ganz wohl ums Herz..


    Ingame: #2VUYQC22G

  • #94

    Und dann machen wir alle einen Fackelzug durch den Park und @josey geht mit ihrer :green4: Voran, danach folgen die Giraffen, Zebras, Gnus, Elefanten, Pinguine und die Krokodile zum Schluss ....

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #96

    Huhu ihr lieben,


    Ich melde mich auch mal zu Wort :D


    Ich freue mich schon mega auf das Update. SC hat ja doch meist irgend ein Schmankerl dabei was mir immer gefällt.


    Mir geht's bisher so wie einigen von euch..ich weis auch noch nicht so recht was ich von dem Wildpark halten soll bzw. haben wir noch keine wirklichen Infos dazu was da genau passiert :denk4:
    Über die sneak peak von heute hab ich mich sehr gefreut :love: Die Giraffen sehen ja mal echt richtig süß aus :wirr1: Wer weis was da noch so kommt? Die Palme finde ich auch ganz toll


    Zum Thema Nachtmodus möchte ich noch kurz sagen das ich glaube dass man sich das toller vorstellt als es wirklich wäre. Ich stelle mir unübersichtlicher vor und ganz ehrlich wer ackert denn bei Mondschein durch Felder und Tiere? Muss man ja aufpassen wo man da hintritt :lachen7:



    Ich bin jedenfalls schon sehr auf den Rest der sneak peaks gespannt.

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #97

    Ich weiß - ist OT, deshalb nur noch ein Kommentar dazu: ich "fahre" so oft nur auf meiner Farm hin und her und genieße, wie hübsch alles ist.. Wenn man sich den Modus nur optional einstellen könnte - das wäre sowas von mega-abgefahren-krassomat hübsch.. :) Und ein bisserl Licht machen die ganzen Kerzen, Laternen, Fenster etc ja auch... :) seufz..


    :o


    Die Giraffen sind tatsächlich süß. Witziger find ich ihre Futterstelle.. Gibt es andere Neuerungen außer den Wildpark? Systemneuerungen? Gerüchte?


    Ingame: #2VUYQC22G

    Einmal editiert, zuletzt von Adelhydi ()

  • #98

    So meine lieben,


    Und jetzt bin ich mal für den Rest bis zum Update auf meiner Farm


    Wünsche euch viel Spaß beim Rätseln

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von josey ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!