Alles anzeigenGerne doch ,passiert ja schnell mal ,
Aber ich bin hier irgendwie alleine beim Rätseln pillepalle
Keiner eine Idee was sonst noch sein könnte
ich sage, sommer-thema, ist meistens so, als letztes sneak peek vorm update
Alles anzeigenGerne doch ,passiert ja schnell mal ,
Aber ich bin hier irgendwie alleine beim Rätseln pillepalle
Keiner eine Idee was sonst noch sein könnte
ich sage, sommer-thema, ist meistens so, als letztes sneak peek vorm update
Alles anzeigenDu bist alleine beim Rätseln und ich wünsche mir Tiere, die es nicht geben wird! pillepalle Ich Rätsel mal mit dir. Vielleicht bringt SC ja noch ein neues Gebäude für die Stadt?
dann versuche ich mich auch mal im Rätseln. search
Vielleicht ist dann dieses neue Gebäude in der Stadt so was wie ein Kartenhäuschen, wo man (die Stadtbewohner) irgendwie eine Eintrittskarte für den Wildpark erhält pillepalle
Alles anzeigendann versuche ich mich auch mal im Rätseln. search Vielleicht ist dann dieses neue Gebäude in der Stadt so was wie ein Kartenhäuschen, wo man (die Stadtbewohner) irgendwie eine Eintrittskarte für den Wildpark erhält pillepalle
Die Idee mit dem Kartenhaus hab ich wieder verworfen,man bekommt ja ein Geschenk
Ganz sicher nicht jedesmal ein Puzzleteil ,in der Stadt bekommt man ja auch nicht immer stadttools
Alles anzeigenDie Idee mit dem Kartenhaus hab ich wieder verworfen,man bekommt ja ein Geschenk
Ganz sicher nicht jedesmal ein Puzzleteil ,in der Stadt bekommt man ja auch nicht immer stadttools
@josey vielleicht erhält man woanders Eintrittskarten für den Wildpark.......... Und muss damit in ein neues Gebäude, wo man dann "wasweißich" zusätzlich bekommt um weiter in den Wildpark geht zum Tiere freizuschalten oder so
Alles anzeigenDu magst das ganze nicht ,wenn du dir Tiere wünscht die es nicht geben wird ,
Neues Gebäude möglich,kann sein
Wer den Wildpark nicht mag brauch ihn ja nicht freischalten
Jedem kann man es nicht recht machen
Wie kommst du denn bitte darauf, dass ich den Wildpark nicht mag? Ich hatte mir neue Tiere gewünscht, bevor ich Uwegans Beitrag gelesen habe, bzw habe ich ihn einfach übersehen und da stand ja drin, dass morgen in der Sneak keine neuen Tiere mehr kommen.
Ich gehöre sicherlich nicht zu den Nörglern, denen nichts recht ist, nehme immer gerne was so kommt und freue mich darüber!
Alles anzeigenOk dann versuche ich es anders. Ich wünsche mir morgen Löwen, Zebras, Affen, Nashörner, Tiger, Leoparden, Antilopen oder Flamingos.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.