Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

  • #141

    ich sage, sommer-thema, ist meistens so, als letztes sneak peek vorm update

    >>Property of Joker<<

  • #142

    Du magst das ganze nicht ,wenn du dir Tiere wünscht die es nicht geben wird ,
    Neues Gebäude möglich,kann sein
    Wer den Wildpark nicht mag brauch ihn ja nicht freischalten
    Jedem kann man es nicht recht machen


    Summer outfit,kommt das nicht zwischendurch mal


    Ok bin erstmal raus

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #143

    dann versuche ich mich auch mal im Rätseln. search
    Vielleicht ist dann dieses neue Gebäude in der Stadt so was wie ein Kartenhäuschen, wo man (die Stadtbewohner) irgendwie eine Eintrittskarte für den Wildpark erhält pillepalle

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #144

    Oh echt kommt da immer die Sneak zum Sommer Outfit? 8| Das ist ja dann blöd für die die es kennen :/


    Ich hab eigentlich keinen Plan was kommen könnte und überlege auch schon seit Tagen hmm

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #145

    Die Idee mit dem Kartenhaus hab ich wieder verworfen,man bekommt ja ein Geschenk


    Ganz sicher nicht jedesmal ein Puzzleteil ,in der Stadt bekommt man ja auch nicht immer stadttools

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #146

    @josey vielleicht erhält man woanders Eintrittskarten für den Wildpark.......... Und muss damit in ein neues Gebäude, wo man dann "wasweißich" zusätzlich bekommt um weiter in den Wildpark geht zum Tiere freizuschalten oder so :verlegen:

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #148

    Wie kommst du denn bitte darauf, dass ich den Wildpark nicht mag? 8| Ich hatte mir neue Tiere gewünscht, bevor ich Uwegans Beitrag gelesen habe, bzw habe ich ihn einfach übersehen und da stand ja drin, dass morgen in der Sneak keine neuen Tiere mehr kommen.
    Ich gehöre sicherlich nicht zu den Nörglern, denen nichts recht ist, nehme immer gerne was so kommt und freue mich darüber! :)

  • #150

    auf gar keinen Fall nen T-Rex. Der frisst die Giraffen und Elefanten und die süssen Hippos..... :DAGEGEN:


    Ich freu mich sehr auf das neue Update, bin gespannt wie ein Flitzebogen......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!