Neues Gebäude: Bank

Bin neu hier und weiß nicht, ob ich hier einen Vorschlag machen kann. Ich versuch´s einfach mal.
    Es wurde schon mehrfach der Wunsch geäußert bei einem update vielleicht als neues Gebäude eine Bank aufzunehmen. Dort könnte man dann Gegenstände kaufen. Möchte mein Geld nicht für einen "goldenen Affen" verplempern. Wäre sehr schön, wenn dieser Vorschlag mal realisiert würde. Danke Grauwolf44 :)

Huhu,

da kann dir hier niemand helfen. Das Forum hier hat nichts mit SC zu tun. Wir sind hier auch nur Spieler und nicht die Entwickler :D

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

:hi: und Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Wie @Fluttering Eule bereits gesagt hat sind wir ein Forum von Spielern für Spieler und haben leider keinerlei Möglichkeit auf das Spiel und dessen Entwicklung einzuwirken. Leider.....

Wir haben hier einen Thread

Wünsche und Träume für HayDay

in dem man gern seine Wünsche und Träume äussern kann. Aber ich bezweifle, dass Supercell hier bei uns mitliest.

Ansonsten kannst du auch Supercell gerne über das Zahnrad im Spiel kontaktieren und deine Wünsche und Vorschläge mitteilen.

Viel Spass noch bei uns.

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Hallo @Grauwolf44
    im englischsprachigem SC-Forum gibt einen Artikel mit Wünschen von Usern, die nicht oder nur eventuell umgesetzt werden könnten´.
    Da gehört auch ein Bankensystem und der Verkauf von Gegenständen dazu.

Die deutsche Übersetzung findest du hier:

Ideen von Spielern die Supercell in Erwägung gezogen hat und auch ausgeschlossen hat !

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!