Update vom 19.06.2017/Diskussion und Info's

  • #221

    Nein Pondi, ich muss leider dementieren ;(


    ich habe 4 Puzzleteile, 3 bei meinem neuen Hippo und 1 bei der Giraffe. Also kann sich das auch noch drehen und ich bekomme doch zuerst die Giraffe??? Oder vll bekomme ich jetzt auch heute aus 36 Kisten 36 Puzzleteile für meinen 2. Elefanten??? vain :lachen7: :lachen7: :lachen7:

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #223

    Übrigens kann man in diese Puzzlebücher bei fremden Farmen, Nachbarn und GM-Mitgliedern rein schauen. Wie beim Angelbuch auch.
    dort habe ich schon einige gesehen, die auch erst 1-3 Puzzleteile hatten. Manche Teile sind alle am gleichen Tier, oft genug aber auch je 1 Stück an verschiedenen Tieren.
    Daher wird es wieder auf die Blutgruppen ankommen.... mit Glück sammelt sie ein Tier schneller an oder die Stücke verteilen sich ganz gemein, dass es ewig dauert...
    Nun denn :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #224

    nein, Pondi wieso denn? :huh:


    Wenn man heute bei dem !!!-Suchen auf jeder Farm eine Kiste findet, die sich natürlich auch sofort öffnet und jedesmal ein Puzzlestückchen ausspuckt, dass sind wir ganz schnell durch :papiertuete-kopf: oder ist das bei dir anders :hust: :hust:

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #229

    Ist doch ohnehin erst mal nur ein neues "Feature" mit nettem Hintergedanken.


    Stadbesucher mit dem Pfotensymbol hatte ich erst einen.


    Aber ich schaue jetzt mal, was mit den Geschenken im Reservart passiert, die ich erst mal dort liegen lasse.


    Es wäre ja zumindest in meinen Gedankengängen dabei erst mal anzunehmen, dass ich dort so in etwa "Tools sammeln kann" und sie erst bei Abholung meine Scheune belasten. ;)

  • #230

    Der Gedankengang ist vollkommen richtig! Jedoch muss man beachten das es genauso wie bei Rose auch eine Maximalanzahl an Tools gibt die dort gelagert werden können, nämlich 10 Stück.
    Das Tool was als erstes hingelegt wurde kann erst als letztes abgeholt werden wenn mehrere daliegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!