Update vom 19.06.2017/Diskussion und Info's

  • #231

    Hey Sanni171100 ,


    wenn ich insgesamt 10 Äxte und Sägen, ggf. auch Dynamit und TNT DORT schon mal ablagern könnte, dann wäre es doch schon was ohne Kosten. :)


    Mein erstes Geschenk war ( wie hier mitlesend erwartend ) eine Säge. ;)


    Die lasse ich dort aber rein mal interessenhalber liegen. Wenn ich meine ( traurige ) Giraffe füttere, bleibt das Tool vermutlich dort liegen. ( abwarten )


    Von aktuell 24 Stadtbesuchern habe ich momentan aber auch keinen mit Pfötchen-Symbol. Das Reservart hat andererseits aber nichts gekostet.


    Da ICH meine Stadt im Vollausbau aber auch auf der von SC angebotenen Baufläche mit allen Gebäuden ohne LEW bestücken konnte, benötigte ich nur 11 Kartenteile, Holzhämmer und Markierungspfähle für die Landerweiterung zum Zugang an das Reservart.


    Die nötigen Kartenteile fand ich in der Zeitung, den Rest hatte ich bereits. ;)

  • #235

    Ich denke 320 wird nicht mehr das max sein , da kommen Aufgaben mit weit über 320 .
    Stell sich die Frage wie oft diese Aufgaben kommen . Da kann eine GM schnell mal davon ziehen .
    Bin sehr gespannt auf morgen .

  • #236

    Die Wartung ist schon da ... bin sehr gespannt auf morgen 8o

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #237

    Ich hoffe doch sehr das wir zu den Aufgaben noch ein paar Infos bekommen werden ist 400 max ? So wie auf dem Bild . Und was ist wenn eine GM mit solchen Aufgaben zugeschüttet wird ? Da kann man mit 320 mal schnell im Mittelfeld landen oder sich nach unten orientieren.

  • #240

    Hallo @Oma silvia


    Schau doch mal in unsere Tauschbörse. Ganz oben sind Beiträge angepinnten, lies dir das doch mal durch, du kannst auch gern die Hilfe eines tauschpaten in Anspruch nehmen.


    Und ansonsten, kann ich dir nur empfehlen viel zu spielen und dann bekommst du die landerweiterung irgendwann zusammen. Es eilt doch auch nicht so, du hast ja noch ein relativ niedriges Level und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Wobei ich dich absolut verstehen kann, Geduld ist nicht gerade meine Stärke und ich will auch immer alles sofort, aber du hast noch soooo viel vor dir, auf dass du dich freuen kannst.


    Wir "großen" haben das schon alles hinter uns.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!