Update vom 19.06.2017/Diskussion und Info's

  • #111

    Vielen Dank! Dass ich darauf nicht selbst gekommen bin....ist doch sonnenklar. Sowas aber auch, ich stehe voll auf dem Schlauch!
    Nein ehrlich, da wäre ich echt nicht drauf gekommen. Das ist doch keine Hütte!?!
    Sobald meine Heubündel fertig sind, probiere ich das gleich mal aus. <3

  • #117

    Das war zu erwarten. Sonst haben sie nichts neues für uns zum 5 Geburtstag! Wenigstens hat sie eine halbwegs normale Grösse, nicht wie die andere! :D

    Die Weizenbündel sind denke ich für alle 3 Arten. Ich habe den Hippo und da braucht das Futter auch 1.15 Stunde bei 3 Sternen an den Futtermühlen. Sonst hätten wir bestimmt 3 neue Futter Arten bekommen.

  • #118

    Habt ihr auch 5 Dias bekommen für ein Ereignis das wir alle geschafft haben kurtz nach dem Update-Herunterladen ?
    Für das Heruntergeladen gabs auch nochmal 5 und 3 für Wartezeit.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #119

    Also meine Giraffe hat schon 2 Bündel gefressen
    Mal sehen wie lange das vorhält. Is quitschfidel nichts von müde.


    Habe eine andere Frage, habe stadtbesucher verpflegt und nichts erhalten. War doch eine Pfote drauf hinter der Person
    Als ich den bediente war ein Parkverbot drauf, dachte das verschwindet wenn er bedient ist , leider ging ich leer aus.
    Wo finde ich Informationen wie die Leute bedient werden müssen, damit man was bekommt?



    Danke für wure Rückmeldungen

  • #120

    Wenn ein Parkverbot drauf war, dann hast du das verkehrte Tier. Der wollt dann z. B. zum Elefanten, aber du hast bis jetzt z. B. nur die Giraffe, dann bekommst du nichts.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!