Update vom 19.06.2017/Diskussion und Info's

  • #121

    So war es bei mir auch. Hab mich gewundert was denn für ein Ereignis gemeint ist, wo doch das Schiffsevent nur doppelt Münzen und Gutscheine bringt, aber kein globales Ereignis ist.


    Ach ja, ich habe das rechte Flusspferd bekommen :D

  • #127

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mir eben das neue Update (19.06.17) holen, weil ich sonst nicht zum Spiel gelange, wenn ich auf den button zum aktualisieren klicke komme ich auch direkt in den App-Store aber da kann ich kein Update machen, sondern nur das Spiel öffnen, aber dann werde ich wieder darauf hingewiesen, dass ich das Update brauche... Kennt jemand die Lösung? Kann jemand helfen?

  • #128

    Hallo @123


    Geh mal direkt in den AppStore und dort auf updates. Dort suchst du Hayday und klickst darauf, dann lädt das Update.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #129

    @123 sollte der oben genannte Tipp von Lobo nicht klappen,
    kannst du entweder abwarten bis der Fehler behoben wird oder du löscht Hay Day von deinen Gerät und lädst es erneut herunter, laut Supercell Forum hat es so bei manchen geklappt.
    Lösch die App allerdings nur, wenn du dein Spiel über Facebook oder Google gesichert hast, damit du deine Farm nicht verlierst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!