Mit der aktuellen Wartung soll dieser bug mit den Bäumen behoben werden schreibt SC auf Facebook.
Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 19.06.2017
-
-
-
-
-
#13 Nach dem ersten Update ist mein gelber Baum weg und statt dessen habe ich jetzt einen braunen da stehen mal schauen wie es gleich aussieht....
-
-
-
#15 Mein Gelber Baum ist nicht mehr da nur ein Oranger Baum mal schauen wann der Fehler behoben wird...ärgerlich....
-
#16 Das geht gar nicht! Vor allem musste man ja einige goldene Gutscheine dafür opfern!
-
-
-
-
-
-
#20 Schon wieder Wartung! Eigentlich sollte man es ja besser wissen. Ist doch nach jedem update so, dass dann Fehler und bugs zum Vorschein kommen und supercell das Möglichste daran setzt, alles (einigermassen) zu beheben.
Man sollte sich das neue update jeweils erst am kommenden Tag herunterladen, wenn die meisten Probleme gefixt sind. Aber wer kann sich schon beherrschen und das Hay Day app nicht mehr antippen, wenn er weiss, dass da ein neues update ist, auf das man sich seit Tagen tierisch freut? Ich eben leider nicht... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!