Neue Bereiche
-
-
-
#2 Hallo @Janic2004
Wir sind hier ein Forum von Spieler für Spieler und haben keinerlei Einfluss auf das Spiel
Du müsstest diese wünsche direkt an sc im Spiel über das Zahnrad mitteilen.
Ob dieser Wunsch erfüllt wird, kann dir nur sc sagen.Trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel.
-
-
-
#4 @Eddiruby das kannst du in der normalen Futtermühle herstellen, du musst nur auf die zweite Seite umblättern mithilfe des kleinen Pfeils.
-
-
#5 Was hat das zu bedeuten??? Welches Reservat??? Welchen bücherstand ??? Danke im Voraus
-
#6 @Wookie1987
Du musst den holzsteg hinter dem privaten Zug anklicken und "reparieren" für 10.000 Taler. Dauert - glaube ich - 4 Stunden und dann wird dein Reservat und dein erstes Tier freigeschaltet. -
-
-
#8 In meinem Reservat leben schon jetzt viele Tiere: zu allererst meine Giraffe, dann die alte Riesenschildkröte, die Schnirkelschnecke Monika, die Raube Nimmersatt, der Froschkönig mit seinem Gefolge, drei Grüne Flamingos und ein paar Vögel. Ich hoffe meine Giraffe langweilt sich bei so viel Gesellschaft nicht so sehr
Wie schaut es bei euch aus?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!