Neue Bereiche

Es gab jetzt das Update das sehr cool ist darunter auch ein neuer Bereich. Allerdings fände ich es cool wenn noch mehr neue Bereiche rauskommen am besten für ein bisschen schlechtere Levels z.B.Level 20 und nicht Level 100 gebt mir doch kurz bescheid ob das möglich ist.

Hallo @Janic2004

Wir sind hier ein Forum von Spieler für Spieler und haben keinerlei Einfluss auf das Spiel :)

Du müsstest diese wünsche direkt an sc im Spiel über das Zahnrad mitteilen.
    Ob dieser Wunsch erfüllt wird, kann dir nur sc sagen.

Trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Kann mir von euch jemand sagen, wie ich für die Giraffe in dem neuen Bereich das Futter herstellen kann? Da ist eine Heugarbe gefragt und ich weiß nicht, wo ich die herbekommen kann. Geht das erst ab einem bestimmten Level?
    Danke und Grüße von Ruby ?(

In meinem Reservat leben schon jetzt viele Tiere: zu allererst meine Giraffe, dann die alte Riesenschildkröte, die Schnirkelschnecke Monika, die Raube Nimmersatt, der Froschkönig mit seinem Gefolge, drei Grüne Flamingos und ein paar Vögel. Ich hoffe meine Giraffe langweilt sich bei so viel Gesellschaft nicht so sehr :rolleyes:

Wie schaut es bei euch aus?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!