Stadtbesucher mit Pfötchen-Symbol

Es schreibt evtl keiner mehr etwas aktuelles aber geschlossen sind diese Threads nicht

Es kann sich immer wieder mal etwas ändern oder sich ein Bug einschleichen

Geschlossen werden Threads nur sehr selten :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ich hatte ja auch geschrieben das der bug weg ist ,dieser anzeigefehler , dann ist es doch erledigt

Mit geschlossenen war gemeint erledigt

Ist es wenn sowas eventuell wieder vorkommen sollte nicht einfacher einen aktuellen Thread dafür wenn dann
    Zu machen

Und wenn ich hier mit was anderem Anfange dann ist das doch Ot und gehört hier nicht rein

Oder hab ich das falsch verstanden

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

Nachdem hier mehr darüber diskutiert wird, wer wo wann OT ist, können wir es nicht einfach so belassen - wie immer -

Der Thread bleibt offen und wenn es irgendwann mit stadtbesucher mit Pfötchen Diskussionsbedarf besteht, steht dieser Thread - wie alle anderen auch - dafür zur Verfügung.

Zurück zum Thema ... wenn es was gibt

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ich habe alle Wildtiere beisammen. Seitdem habe ich das Problem das bei keinem abholbaren Besuchern meiner gm Pfoten Symbole mehr auftauchen.
    So sagte soeben ein gm Mitglied er hätte 8 abholbare Besucher stehen, davon wären 5 mit Pfoten Symbol. Ich hin und es standen wohl 8 Besucher dort doch alle ohne pfotensymbol.
    Ich habe dann bei allen bereitstehenden Besuchern in unserer gm geguckt und alle Besucher ohne pfotensymbol.

Ein paar haben ja schon alle Tiere. Würdet ihr bitte mal gucken wie es bei euch ist?

Eine bitte an die Mods. Würdet ihr bitte mal im sc Forum gucken ob dort wer auch das Problem hat?
    Mein Englisch reicht da leider nicht aus.

An den Support habe ich bereits geschrieben.

LG
    Hope

Guten Morgen @last hope

würde dir da gerne weiterhelfen, aber i kann auch kein Englisch. Mit Müh und Not versteh i neben dem Allgäuerisch no etwas Hochdeutsch :lachen7:

@Fara, kannst du da weiterhelfen? Du bist doch unser Englisch-Crack.

Vielen Dank schon mal. :danke:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

wir hatten die Diskussion schon ,das ist so gewollt von Sc

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

Danke.
    Das ist dann aber sehr blöd gemacht von Sc. Warum sieht dann derjenige der Besucher ans gleis stellt ein pfotensymbol.

Wir verschieben den Thread mal dorthin ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!