Wo bleiben die Puzzleteile?

  • #51

    Wenn ich wirklich mal Weizen DRINGEND brauche, dann nehme ich DAS auch mal zum Maximalpreis. ;)


    @Meno , die "Landerweiterungsgenehmigungen" ( Röllchen ) sind leider auch nicht verhandelbar. Sie fressen dafür wenigstens keinen Platz in der Scheune.


    Mangels echten Bedarfes habe ich aber auch noch nicht mal 1/3 des "alten Landes" freigeschaltet.


    Lassen wir es mal DABEI... Freundschaften sind diskret und verschwiegen. :)

  • #53

    Öhm :hust:


    Es gibt Puzzleteile und Röllchen bei den Hufis.... siehe Bild...


    Allerdings habe auch ich seit dem Update erst 2 Puzzleteile mit Booten bekommen. Ich denke Supercell wird das vielleicht noch verbessern, wenn genügend gemotzt wird. Hoffe ich zumindest. Ansonsten dümpelt das Reservat eben vor sich hin... Schade, aber ist dann halt so :baeh2:


    Bei den Röllchen habe ich das Gefühl, dass erst wieder welche eintrudeln, wenn man auch mal welche verbraucht hat.... Kann das jemand bestätigen?


    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #60

    Huhu :hallo-kappe:
    Ich habe auch vorgestern oder so ein Röllchen aus einer Kiste bekommen. Und 2 PuzzleSchiffe in den letzten 3 Tagen.


    Hält sich in Grenzen aber ich bin auch nicht so drauf fixiert

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!