Geburtstags-Derby - ist Euch bereits hierzu etwas aufgefallen?

Ich bin auch enttäuscht. In den ersten beiden Hufeisen ist Deko, die ich schon habe, dann als Highlight ein Puzzleteil und der Rest das Übliche. Nichtmal Klebis dabei. Die Booster-Hufeisen haben wir auch schon beide, und es sind nur die normalen 4-Sterne Booster wie immer drin. Ich weiß ja, dass "höhere Wahrscheinlichkeit" für bessere Belohnungen keine Garantie ist, aber insgesamt schlechtere Preise (weil keine Klebis) als die Wochen davor hab ich nun wirklich nicht erwartet. Mal sehen, ob das Mischen was bringt. Kann ja nur besser werden dash
    320er Körbe hatten wir letzte Woche auch mehr, diese Woche kommt nur Mist nach beim Abreißen. Und wegen des besonderen Derbys sind wir noch mehr als sonst :rolleyes2:

Also ich freue mich über die Deko bei den Hufeisen, weil ich die noch nicht habe (bei zwei Leuten im Derby ist die Wahrscheinlichkeit auf Grund der wenigen Hufeisen sehr gering Deko dabei zu haben, auch wenn man in der cl oder eine darunter ist). Normalerweise sind in den ersten beiden Hufeisen nur allgemeines Blabla drin, dieses Mal sogar Deko. Und ich habe im dritten ein Puzzle, also was will man mehr.

Und woher sollen die nun wissen, dass ihr gerade keine Deko haben wollt. Das verstehen die nun mal unter bessere Belohnung, nicht die Kleberollen.

Seid auch mal etwas dankbarer und schimpft nicht immer gleich. Allen kann man es nun mal nie Recht machen.

Ich bin eher mal gespannt ob es für den Aufstieg dieses Mal Deko gibt, da bekomme ich auch immer nur Tools.

Über Geschenke freue ich mich grundsätzlich schon.

Ich verstehe nur nicht, warum SC das happy birthday derby so dermassen anpreist
    und die Belohnungen dann schlechter sind als in den Wochen zuvor.

Ich hab bei 6 Hufis eine Deko und ein Puzzle... das restliche bekomm ich genausogut beim füttern :whistling:

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Das sehe ich allerdings genauso.
    Bei mir ist es auch "schlechter" als letzte Woche
    2017-06-30_092157.jpg
    Im ganzen doch sehr ernüchternd. Außer den beiden Dekos am Anfang, absolut nichts aufregendes. Nicht mal die Booster haben 5 Sterne...

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Hm, Supercell hofft vielleicht, dass wir Spieler aus Gier auf bessere Belohnungen, dann nochmal mit Dias alles durchmischen.... dadurch hat dann Supercell ne lukrative Geburtstagswoche... Dias werden ausgegeben und wieder nachgekauft...
    Vielleicht haben wir bis jetzt einfach alles falsch verstanden... :crank:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Stimmt. Im allgemeinen bekommt ja der, der Geburtstag hat die Geschenke...

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Also von den Aufgaben her läuft es dieses Derby um einiges besser, habe bis auf eine nur 320er gemacht, von daher ist das schon in ordnung.
    Dafür sind auch die Belohnungen demendsprechend scheiße :D hab irgendwie gehofft das es irgendwie doppelte belohnungen gibt oder sonstiges, oder das es mehr puzzelteile gibt als üblich, naja bis ich 1 Puzzel voll hab wird es wohl noch weitere 5 Jahre dauern :D

Ich habe keinen Unterschied zu den vorherigen Derbys feststellen können ?( !
    Weder bei den Hufeisengeschenken, noch bei den Aufgaben. Lediglich eine Menge Combiaufgaben, dafür weniger schnelle Aufgaben!

Und wo sind die 400er geblieben pillepalle ?

Bin mal a bisserl neugierig..... Wir haben leider einen Pokal um 2 Punkte verpasst ;(

Gab's denn wenigstens für die Pokale bessere Belohnungen als sonst?

Meine Hufis waren definitiv schlechter als die Wochen zuvor.....

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!