Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben
-
-
-
-
-
#453 Ich denke ja.....zur Abwechslung vom normalen Derby.
Gibt nur 2 Möglichkeiten:
Augen zu und durch
oder
vom Derby abmeldenIch seh das inzwischen viel lockerer.
Bin am Donnerstag nicht mehr mit Derby fertig, sitz aber auch nicht mehr so viel vor meinem Tablet um eine Aufgabe zu ergattern. Wir machen 10 x 320er.Hat alles Vor- und Nachteile
Immer Spezialderbys wäre auch nichts nono
-
#454 Ich habe jetzt schon 1051 Aufgaben gelöscht u. habe gerade erst meine 7. Aufgabe abgeschlossen...Keine weitere 400er in Sicht..u. bei uns sind noch soo viele Aufgaben offen...wird spannend bis zur letzten Sekunde...Gute Nacht allen fleißigen Farmern hier.. Guten Morgen.... hab ganz vergessen das von gestern zu schicken wie es aussieht....
Wenn jemand löscht erscheint im Chat der Name desjenigen u. wieviele Aufgaber er schon gelöscht hat... Bis wieder gelöscht wird...es erscheint immer ein Text dazu...Die Special Derbys sind schon echt ne Herausforderung. Dauert eine Aufgabe ewig. Aber habe 6 x 400 Punkte Aufgaben diesmal geschafft. Wir haben es denn zumindest auf Platz 5 gebracht. Das normale Derby ist auch nicht so viel besser weil fast nur Schiff mit 320 Punkten auftaucht. Und ohne unbegrenzte Scheunenkapazität oder mit Hilfe von Tom und Dias geht da bei mir auch nix. Aber tausend und mehr Aufgaben löschen.. das haben wir auch noch nicht geschafft. Da muss man doch durchgehend vorm Tablett sitzen ...
-
-
-
#456 Wir sind aber auch nur drei in der Gemeinschaft und meist spielen nur ein oder maximal zwei im Derby. Aber gefühlt löscht man immer nur Aufgaben als das man welche erledigen kann
-
-
#457 Ich hab allein 1165 Aufgaben gelöscht...die Gemeinschaft insgesamt 1280.. etwa...Am Sonntag waren wir noch auf Platz 12... Montag früh auf Platz 1... Am Ende doch nur auf Platz 4....schade...Ab Morgen zum Glück wieder ein normales Derby Ich hatte 8 400er..meist mit Ziegenmilch u. Erdbeeren...u. 2 kleinere Aufgsben..
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!