Es beginnt.... Sneak Peeks ! :)
- Meli88
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#213 @Fluttering Eule: Ebend!
Reihe 1: Ziegenmilch? Nehm ich nie - hab nur sechs Ziegen, da werd ich die ganze Woche nicht fertig.
Reihe 2: Wolle? Bei zehn Schafen? Als 320er? Never ever!
Die Diagonale ist damit auch futsch
Reihe 3: Für mich die einzig spielbare. Aber genau die Stadtbesucher müssen halt auch kommen.
Reihe 4: Grillzwiebeln als 320er? Nie gesehen. Aber egal - da ich aus Zeitgründen keine Fütterungsaufgaben mache..Und: Kein einziges Schiff dabei? Kann man über Wahrscheinlichkeiten spekulieren?
Wir reservieren im Übrigen auch. In der Regel spielen nur 2 bis drei Leute, da geht das gut. Aber trotzdem halte ich beides (320er spielen und Bingo) für relativ unwahrscheinlich..
-
#214 Also ich bin im Moment noch total begeistert, dass die sich so etwas einfallen lassen haben!
Das motiviert mich dann evtl auch, mal so ungeliebte 320er Langzeitaufgaben wie Speck, Wolle und Ziegenmilch sammeln zu erledigen.
Ob und wie das dann in meinen Derbyaufgaben zu integrieren sein wird... Mal schauen search
SC hat von mir für das Bingo auf jeden Fall schonmal im Vorraus ein verdient. -
-
-
#216 Hallo zusammen!
Ich finde erst mal super das überhaupt was Neues kommt
In meinem Level ist das Nötig. Da passiert nicht mehr viel.
Ich lasse mich erst mal überraschen von dem Bongo.
Wir sprechen uns auch ab in manchen Aufgaben.
Meiner Ansicht nach ist das Notwendig damit man besser planen kann.
Und meckern können wir nächste Woche immer noch pardon -
-
#217 Warum sind den Aufgaben doof? Klar ist nur Speck sammeln zum Bsp nicht der Brüller aber man könnte das nutzen um schon ne Spiegeleier-Aufgabe oder was ähnliches vorzubereiten.Man muss dann halt schon an weitere Aufgaben denken, sich mit der Gemeinschaft absprechen und vorausplanen
absprechen wenn mehr als 20 Mitglieder das Derby spielen???
vorausplanen
es wird schon sehr eng wenn mehr als zwölf vor der Tafel sitzen und auf eine Aufgabe warten
.....
spiele Derby aktuell nur noch wegen den zwei möglichen Puzzelteilchen
hoffe Bingo überrascht mich noch
aktuell ist die Vorfreude gegen null -
#218 Hallo
Steht schon irgendwo geschrieben, ab welchem Level der Blumenladen verfügbar sein wird und was er kosten wird?
Falls es schon erwähnt wurde, verzeiht mir bitte meine Faulheit :hi: -
-
#219 bin auch der Meinung das wir erstmal abwarten müssen was kommt und uns überraschen lassen. Das mit dem Bingo ist wie mit der WRL: entweder man arbeitet dran dort aufzusteigen oder man lässt sie links liegen.
Ich bin für meinen Teil erstmal gespannt und lass mich gern auf was neues ein denn nur meckern das es langweilig ist kann ja jeder -
#220 Das mit dem Bingo find ich cool! Mal schauen wie das umgesetzt ist
@FiCa
Der Blumenladen kommt ab Level 49. Wie viel er kostet weiß ich auch nicht -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!