Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

  • #434

    Das stimmt, aber etwas in der Art sollte bei Android sicher auch geben pillepalle


    Ich möchte es nicht berufen, aber bei mir lief es jetzt pefekt, mal sehen, wie es nach der 5. (?) Wartung aussieht ;(

  • #435

    Hallo. Ich war wochenlang nicht hier und habe mir in der letzten Stunde amüsiert alle 44 Seiten des Threads durchgelesen. Man könnte ja ein Buch davon schreiben...


    Ich wundere mich, dass ihr über lange Ladezeiten klagt denn das ist nichts besonderes. Es ist doch so: welche Farmen besuchen wir in der Zeitung? Natürlich die mit interessanten Waren und nicht die mit Weizen. Das tun alle und zwar mehr oder weniger gleichzeitig. So entstehen lange Ladezeiten - typisch Internet. Ich spiele viel unterwegs, da hat man zudem das Problem des Empfangs, so dass Hayday ab und zu neu laden muss. Völlig normal.

  • #436

    Ja, du hast so gesehen recht. Nur sind die Ladezeiten von heute nicht damit zu begründen sondern ganz klar SC-Problem. Denn diese Ladezeiten gab es ja sonst nicht. Es ist ja nicht so, dass wir erst seit heute alle die gleichen Farmen besuchen... :lachen7:
    Und ja, dieser Thread ist auf jeden Fall jetzt schon ein Klassiker :crylaugh:
    P.s: Spiel läuft wieder *klopfaufholz*

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #437

    Bin grad endlich wieder ins Spiel gekommen.
    Und was sehe ich? Da liegt ein Paket vorm Farmhaus. Uhhh... Ein Geschenk!!! search
    Ich habs natürlich gleich aufgerissen. Und was war drin???
    10 Dias und ein Entschuldigungsbrief von SC! 8o


    Danke SC, Entschuldigung angenommen! :thumbsup:  
    :draussen6:

  • #438

    Richtig, dieses Paket mit dem Entschuldigungsschreiben und den 10 :xdiamantx: habe ich vor ein paar Minuten auch vor meinem Farmhaus gefunden. :hallo-kappe:

  • #439

    Ist es nicht schön, wie leicht wir zufrieden zu stellen sind? :lachen7:


    Hey SC, von mir aus macht täglich 2-3 Stunden Wartung, bitte so um 2 Uhr nachts, solange ich jeden Morgen zum Frühstück 10 Diamanten bekomme vain

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!