Bingo Derby

  • #1.521

    Yeah, warten auf die letzte Bingoreihe und wie blöd stunden/tagelang löschen.

    Aber, was soll’s, bei dem Wetter gibts sowieso nix besseres zu tun 🤣

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.524

    Ich wünsche allen, die das Derby mitmachen, angenehme Reihen und zusätzlich keine Löschorgien. Nett wär's auch, wenn man für die Beendigung der letzten Aufgabe nicht bis Montag früh warten muß. :herz2:

    Für mich wird das eine entspannte Woche. Kann mich meinen Layouts und Halloween 🎃 widmen. ;)

  • #1.526

    Welchen Erfolg meinst du denn?

    Ich hab nur " Bingo-Bombe" gefunden.

    Da werden aber je nach Stufe einige Bingo-Reihen gefordert. Die schafft man nicht in einem Derby - Durchgang.


    Die Liga sollte egal sein. Denn die Forderung ist ja nur " Bingo-Reihe"

    Allerdings musst du bedenken, dass du in der Einsteiger - Liga ja nur 5 Aufgaben erledigen musst/kannst.

    Das reicht für 2 Bingo-Reihen.

    Mit Zusatzaufgabe kannst du auf 6 Aufgaben kommen.


    Aber das reicht ja trotzdem nicht für eine dritte Reihe.


    Wenn man die Reihen gut kombiniert, bräuchte man wenigstens 7.

    :denk3: Außer ich hab was übersehen.

    Aber ich denke unter 7 Aufgaben hat man keine Möglichkeit 3 Reihen voll zu kriegen.

  • #1.528

    :girldaumen:

    Bei mir im Rathaus stehen auch schon ein paar Zeilen auf dem Erfolg. In welcher Liga ich die geholt habe, weiß ich nicht mehr.

    Definitiv aber irgendeine der mittleren.


    100%ig kann ich es daher nicht sagen.

    Da es aber nur darum geht vollständige Reihen zu haben, sollte die Liga egal sein.


    Nur die Anzahl der Aufgaben limitiert die Möglichkeiten.

    Mit 5 bzw. 5+1 wüßte ich nicht wie man 3 schaffen soll. Aber 2 würden natürlich gehen.


    Und da man ja sowieso länger sammeln muß, wäre es ein Anfang.

    Wenn man Glück hat mit den richtigen Aufgaben oder eben seeehr viel Löschen in Kauf nimmt.


    Ich drück dir die Daumen :glücksklee:

  • #1.529

    Eine Bingoreihe besteht aus 4 Feldern. Wie schafft ihr da mit 6 Aufgaben 2 Reihen in einem Derby? Die teilen sich doch nur maximal ein Feld. Für 2 Reihen braucht man 7 Felder (wenn sie sich ein Feld teilen), für 3 Reihen 9 Felder (wenn man sie richtig legt).

    In der untersten Liga schafft man nur 1 Reihe für die Bingobombe. Aber das ist ja nicht schlimm. Hauptsache, sie zählt für den Erfolg mit. Irgendwann schafft man den schon.

  • #1.530

    Oh. :verlegen:


    Ich war der Annahmen eine Bingoreihe hat 3 Felder.

    :denk3:


    Sooory. :papiertuete-kopf:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!